HSL und ICH bin hinterm Mond

• Tjo, dumm dass es auch ne C++ Variante gab ne ?!

• wennn du diese meinung hast, dann such dir doch ein besseres forum. ich zumindest war hier immer zufrieden, und wenn jemand gesagt hat: benutz google mit suchwort xyz dann hab ichd a auch in wenigen sekunden die antwort gehabt. wem das nicht gefällt, der soll sich nach was andrem umsehen.

• otze schrieb:

wennn du diese meinung hast, dann such dir doch ein besseres forum. ich zumindest war hier immer zufrieden, und wenn jemand gesagt hat: benutz google mit suchwort xyz dann hab ichd a auch in wenigen sekunden die antwort gehabt. wem das nicht gefällt, der soll sich nach was andrem umsehen.

Du bisst der Hellste hier, oder? Ich habe schon das was ich wollte. Nur habe ich falsche Ergebnisse erhalten. Ich will von euch kein Quellcode, das brauche ich sicher nicht. Nicht von euch. Ich bin selber ein Held.

• Gleiter schrieb:

Ich will von euch kein Quellcode, das brauche ich sicher nicht. Nicht von euch. Ich bin selber ein Held.

Du bist eher ein armer Nap mit ner Identitätskrise. Echt nicht mehr normal hier. Und du wirst auch die falschen Ergenisse erhalten haben. Das ist echt der pure Witz.

• Gleiter schrieb:

Ist hsi == hsl ??? Keine Ahnung ich weiss es nicht.

HSL steht für

Hue, Saturation, "Lightness"

HSI für

Hue, Saturation, Intensity

Another scheme known as HSI uses the Hue (the pure colour), the Saturation (how much pure colour there is) and the Intensity (how bright).

Intensity = how bright

Also ich glaube kaum, daß es da einen Unterschied gibt. Andere Wörter für das gleiche.
    Vielleicht einfach die Methode verwenden und schauen ob die's tut?!? 🤡

• Ahvolon[F-Bytes] schrieb:

Gleiter schrieb:

Ich will von euch kein Quellcode, das brauche ich sicher nicht. Nicht von euch. Ich bin selber ein Held.

Du bist eher ein armer Nap mit ner Identitätskrise. Echt nicht mehr normal hier. Und du wirst auch die falschen Ergenisse erhalten haben. Das ist echt der pure Witz.

Identitätskrise ist gut. Bist du ein Psyhater? Weil vom Programmieren hast du keine Ahnung, da muss ich nur deine Antworten aus der andren Threads lesen. Lachen kann ich aber nicht. Ich muss weinen.

@Sgt. Nukem du kannst ja englisch. 😮

• von irgendwelchem fachwissen zeugen aber auch deine antworten nicht.

• Aber der Verweis zu google? Mehr können eingie hier nicht, und arbeiten auch nicht daran.

EDIT: Bist du der Anwalt von Ahvolon[F-Bytes] ???

• Irgendwie ist es schon witzig, dass du nichtmal google benutzen kannst. Um sich selber zu helfen muss man kein Guru sein, aber bissel Intelligenz wäre schon von Nöten.

Und ausserdem, wieso sollte man dich denn nicht auf google verweisen ? Wenn man so unwillig ist etwas zu lernen wie du, ist das vollkommen richtig. Wie gesagt, es war ne primitive Frage, die einfach nur davon zeugt, dass du entweder zu faul warst google zu benutzen oder einfach zu dumm. Da hättest du dir den Thread auch sparen können. Und mal im Ernst...wenn du nichtmal in der Lage bist dir im Internet was über die Konvertierung von RGB nach HSL zu suchen solltest du das mit dem Programmieren wirklich sein lassen. Was willst du später machen wenn du mal irgendwas hast, was wenigstens annähernd komplex ist ?! Willst du dann hier 2k Zeilen Code posten und um Hilfe betteln ? Wenn du dir nichtmal bei solch einfachen Sachen helfen kannst wird das alles nichts werden.

Weil vom Programmieren hast du keine Ahnung, da muss ich nur deine Antworten aus der andren Threads lesen. Lachen kann ich aber nicht. Ich muss weinen.

Das ist wirklich eines der besten Beispiel für Ironie, das mir in letzer Zeit über den Weg gelaufen ist.

Und allemal, sieh es doch so, ich bin in der Lage google zu bedienen 😮

btw. "HSL und ICH bin hinterm Mond". Nun passt die Sache doch schon besser.

• Ahvolon[F-Bytes] schrieb:

Irgendwie ist es schon witzig, dass du nichtmal google benutzen kannst. Um sich selber zu helfen muss man kein Guru sein, aber bissel Intelligenz wäre schon von Nöten.

Und ausserdem, wieso sollte man dich denn nicht auf google verweisen ? Wenn man so unwillig ist etwas zu lernen wie du, ist das vollkommen richtig. Wie gesagt, es war ne primitive Frage, die einfach nur davon zeugt, dass du entweder zu faul warst google zu benutzen oder einfach zu dumm. Da hättest du dir den Thread auch sparen können. Und mal im Ernst...wenn du nichtmal in der Lage bist dir im Internet was über die Konvertierung von RGB nach HSL zu suchen solltest du das mit dem Programmieren wirklich sein lassen. Was willst du später machen wenn du mal irgendwas hast, was wenigstens annähernd komplex ist ?! Willst du dann hier 2k Zeilen Code posten und um Hilfe betteln ? Wenn du dir nichtmal bei solch einfachen Sachen helfen kannst wird das alles nichts werden.

Das ist wirklich eines der besten Beispiel für Ironie, das mir in letzer Zeit über den Weg gelaufen ist.

Und allemal, sieh es doch so, ich bin in der Lage google zu bedienen 😮

btw. "HSL und ICH bin hinterm Mond". Nun passt die Sache doch schon besser.

Es tut mir leid für dich. Anscheinend hast du es nicht bemerkt, aber ich habe die Konvertierung hinbekommen. Beim zurückkonvertieren habe ich ein verfälschtes Ergebniss erhalten. Ich hatte gehoft das es hier doch den einen oder anderen gibt der mir weiter helfen kann. Ich wollte euch nicht überfordern tut mir leid. 😞
    Weil vom Programmieren hast du keine Ahnung, da muss ich nur deine Antworten aus der andren Threads lesen. Lachen kann ich aber nicht. Ich muss weinen.

• Mod

tut mir leid, deine immer wieder gleichen provokationen und ein extra thread für farbenconvertierung obwohl du behauptest du könntest coden resultiert für mich in: troll.

zudem scheint der thread hier sowieso OT zu sein, für diese fälle kannst du in den entsprechenden forenbereich gehen, das hier bringt einfach nichts.

und btw. erspar dir die beleidigungen mir gegenüber, bitte.

rapso->greets();

Anmelden zum Antworten