Über was mit Mädchen am Telefon reden ?
-
dEUs schrieb:
Quark, die Admins sind kein verklemmter Haufen. Btw: Bei deinem Zitat hätte die Zensur dann auch bei dem Quote von Micha zugeschlagen.
Ersteres weiß ich. *daumenhoch*
Zweiteres muß ja nicht sein, je nachdem von wem die Liste maintained wird.
Vielleicht gibt's bei euch ja "Bad Words Battle": "Diese schlimme Wort MUSS rein! *klick*" - "Nein! Dieses nicht! *lösch*"Sgt. Nukem schrieb:
Oder ist das selbst zensiert?! (Letzteres nehme ich von einem Unreg nicht an
)
Seeehr sehr seltsamer Grund. FYI: Unregs != Menschen zweiter Klasse[/quote]
Das habe ich doch auch gar nicht gesagt?!? War schließlich selber Ewigkeiten Unreg und gehöre ja nun doch zu den Oberen Zehntausend... :p
Aber wer sich nichtmal einloggen möchte, wird wohl kaum Bock haben die Buchstaben eines Wortes zu zählen und durch "*" zu ersetzen...
-
Ich denke, dass Faulheit bei den wenigsten ein Grund für's "Nicht-Registrieren" und "Nicht-Einloggen" ist. Vor allem, wenn sie länger da sind. Da muss man nämlihc jedesmal beim Posten dne Namen eingeben. Also eher was für Fleißige.
-
Ihr solltet euch alle schämen!
Dafür das ihr solche schlimmen Wörter in den Mund nehmt.Und als Strafe für euer schlimmes tun, müßt ihr nun diese Webseite lesen:
http://www.kaplan.rult.de/
-
MiC++ha schrieb:
ich bin da zwar nicht so Stolz drauf jede Woche ne neue gehabt zu haben, aber das hatte sich alles so ergeben.
Besonders du mein Freundchen solltest dich besonders arg schämen.
Konntest nicht genug kriegen und nimmst hier auch noch weitere schlimme Wörter in den Mund.Ich hatte auch nie einer das Herz gebrochen, alles hat sich von selbst ergeben.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Die armen Mädchen hast du einfach im Stich gelassen schäm dich bis in den Boden.
Und auch du mußt die Seite der Redseligkeit in und auswendig lernen.
http://www.kaplan.rult.de/
-
Brett Pit
Einfach Spitze!
(Waschbrettbauch)
-
Könnte da noch mal eine "echte Frau" etwas dazu sagen (vor/nach ..., usw.).
-
Was soll die machen ausser zu lachen weil sie es nicht glauben/fassen kann oder
zu lachen weil sie selbst früher auch immer auf diese Typen reingefallen ist...?!?
-
Also elise ist "echt"
-
Bashar schrieb:
Also elise ist "echt"
jo
-
Heutzutage ist doch kaum 'ne Frau noch "echt"...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Heutzutage ist doch kaum 'ne Frau noch "echt"...
/kick Sgt. Nukem
-
ROFL
-
Bashar schrieb:
Also elise ist "echt"
Echt scheiße?
-
elise schrieb:
Bashar schrieb:
Also elise ist "echt"
jo
Wo ist der Beweis?
Ich glaube erst an etwas, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Wo ist ein Bild von dir?
-
Komm einfach zum nächsten Forumtreffen, da kannst du sie live erleben.
-
nackt?
Ups... hätte mich ausloggen sollen
-
MiC++ha schrieb:
[
Viele Frauen, gerade junge Frauen, verlieren oft danach die Lust. Sie müßen dann Pinkeln, oder die zeit reicht nicht aus, ihr (sie) ist Kalt, und wenn es danach doch noch zum Verkehr kommt, wird gemeckert, aua nicht so fest, nicht so tief du drückst auf die Blase und und und das macht auch kein Spass.
Fazit, Oral nur zum Aufheitzen.Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Wenn ja hattest du immer welche mit Blasenschwäche.
-
Ermuntere sie einfach VORHER dazu, auf's Wasserclosett zu stiefeln...
-
HEZ schrieb:
nackt?
stimmt.
-
elise schrieb:
HEZ schrieb:
nackt?
stimmt.
Oh-oh... hast Du das Funkeln in ihren Augen gesehen, HEZ?!?
Ich denke in den nächsten Tagen wirst Du unerwarteten Besuch von einem WIRKLICH BÖSEN BÖSEN Trojaner bekommen...