Über was mit Mädchen am Telefon reden ?
-
Ich vergesse immer, dass ich mir in manchen Foren meine Narrenfreiheit erst noch hart erarbeiten muss...
Dieser Trojaner wird wohl einen größeren Stein auf diesem Weg darstellen... ich bin bereit und beuge mich demutsvoll vor Dings... äh.. der weisen Gnade... nö... äh... ach, einfach vor elise.
-
@Sgt.Nukem und HEZ : Auch ihr beiden solltet euch mal ein wenig am riehmen reissen...
-
Inwiefern?
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
riehmen
Aha.
SCNR
-
HEZ schrieb:
Inwiefern?
Man könnte glatt den Eindruck bekommen, ihr hättet noch nie ne Frau in real gesehen.
-
Gesehen schon...
Ne, will ja nur wissen, warum ich an meinem Riemen reißen sollte. Hoffe doch nicht, dass mich irgendjemand ernst genommen hat... (wo auch immer)
-
dEUs schrieb:
Man könnte glatt den Eindruck bekommen, ihr hättet noch nie ne Frau in real gesehen.
Noch nicht realer als mein "girl.jpg" Wallpaper, nein...
Na und?!? Bekommt doch den Eindruck...!
HEZ schrieb:
Gesehen schon...
Ne, will ja nur wissen, warum ich an meinem Riemen reißen sollte. Hoffe doch nicht, dass mich irgendjemand ernst genommen hat... (wo auch immer)
*zustimm*
Aufgrund anderer Postings von elise bin ich überzeugt davon, daß sie den Quatsch hier weder ernst nimmt noch sich davon irgendwie provozieren lässt.
-
lol.. nee.. ich war grad so beim staubsaugen da meinte meine frau.. das könnt ich jetzt ja auch mal nackig machen.. 10 sekunden später war ich nackend:-))
-
Ok...