Borland Delphi 2005 ist da!
-
Die hätten besser "Borland C++ 2005" rausbringen sollen. Delphi ist doch end die scheiss Sprache von der Syntax her. Die mögen sehr viele nicht.
-
Würde mir Delphi 2005 kaufen, wenn es nicht so teuer werde...
so werde ich aber wahrscheinlich mit C# weitermachen, weil es IMHO im .NET-Bereich das vernünftigste ist.
-
C++ Fan schrieb:
Die hätten besser "Borland C++ 2005" rausbringen sollen. Delphi ist doch end die scheiss Sprache von der Syntax her. Die mögen sehr viele nicht.
Siehst du und genau das ist Geschmackssache.
@Tubos: Kauf die "Delphi für Kids" für 25 Euro. da ist eine D3 Professional drinne mit der du upgrade-berechtigt bis auf D2005 Prifessional für 399 Euro.
-
Ich habe bereits Delphi 7 Personal, aber ich weiß nicht wie das mit dem Update von der Personal aussieht...
aber egal, im Moment habe ich überhaupt kein Geld.
-
Es wird zu Delphi 2005 auch wieder eine Personal Edition geben, die auch wieder frei downloadbar ist, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Also müsste ich mir nun auch Delphi 2005 zulegen, wenn ich auf dem Ball bleiben will. Delphi 2005 ist dann auch der Nachfolger von C# und BCB weil auch C# und VCL.Net enthalten ist.
Sehe ich dies so richtig?
Neuer
-
C# sit auch drin, richtig, den C++Builder als RAD-Tool wirds nich mehr geben(vor kurzem stands mal zur Diskussion, ob er reingenommen wird oder nicht, aber afaik wird er jetzt nich reingenommen.
-
Es wird zu Delphi 2005 auch wieder eine Personal Edition geben, die auch wieder frei downloadbar ist, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
"Wieder" frei downloadbar sicher nicht, denn Delphi 7 und 8 waren auch nicht frei downloadbar.
Ob die Personal Edition von Delphi 2005 überhaupt frei downloadbar sein wird, das weiß noch keiner.(die Infos habe ich aus meinem Stamm-Delphiforum)
Mir ist eingefallen dass ich das Buch "Delphi für Kids" inklusive der D3 Prof. auch schon habe
-
Das "wieder" bezog sich auf Delphi 6, denn das war frei downloadbar!
Wenns noch nicht sicher ist, dann lügt meine Quelle wohl, aber ich hoff einfach mal, dass es so sein wird.
-
Das "wieder" bezog sich auf Delphi 6, denn das war frei downloadbar!
Achso...ok!
Wenns noch nicht sicher ist, dann lügt meine Quelle wohl, aber ich hoff einfach mal, dass es so sein wird.
Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht