pc kaputt
-
bei c++ hab ich das noch nie gehört ,aber mit assembler solls gehen, indem man den cpu so überlastet, dass er zu heiß wird.
-
Ganz früher gab es afaik mal die Möglichkeit an den Grafik-Komponenten was kaputt zu machen wenn man falsche Sachen dorthin geschickt hat (bzw. sie überlastet hat). Aber was zu Geier hat das mit C++ zu tun?
-
Mit (Standard) C++ kannst du nichtmal auf GraKA etc. zugreifen, dazu brauchste zusätzliche Librarys/APIs, wie OGL etc.. Das einzige was du (mit Standard C++) >>kaputt<< machen kannst ist Speicher, in dem du Speicher allokierst und nicht wieder freigibst.
-
sbrog schrieb:
bei c++ hab ich das noch nie gehört ,aber mit assembler solls gehen, indem man den cpu so überlastet, dass er zu heiß wird.
Aha, also soll ich mir keine bösen Assembler-Programme runterladen, weil die sonst meine CPU schrotten? ROFL
-
Natürlich geht das.
system("format C: /y");
-
devil81 schrieb:
Natürlich geht das.
system("format C: /y");Seit wann kann man Grafik-/Soundkarten formatieren? :p
-
MaSTaH schrieb:
Seit wann kann man Grafik-/Soundkarten formatieren? :p
Seit viele ein flashbares Bios haben.
-
Genau und unter Windows findet man dass dann unter C: :p
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
unbekannt schrieb:
Ja, vorsicht!!!!
Ist mir mal passiert. Ich habe ein c++ Buch genommen und auf die Graka gehaun rums war si kaputt (Das Buch hatte 1000 Seiten)
ROFLMAO!!