windows drivers
-
sorry ist warscheinlich das falsche forum aber ihr als asm-guys kennt euch ja da sicher aus..
ich will einen einfachen trieber schreiben der createprocess hook damit ich die kontrolle über die ausführung von processen habe jedoch kann ich den code nicht compilieren kennt jemand erstens ein gutes tut ??
und weiter hin was ist hier falsch???
kein error aber ich habe auch keinen sys fileC:\Documents and Settings\Stefan\Desktop\temp>build
BUILD: Object root set to: ==> objfre
BUILD: Adding /Y to COPYCMD so xcopy ops won't hang.
BUILD: /i switch ignored
BUILD: Compile and Link for i386
BUILD: Loading C:\WINDDK\2600\build.dat...
BUILD: Computing Include file dependencies:
BUILD: Examining c:\documents and settings\stefan\desktop\temp directory for fil
es to compile.
c:\documents and settings\stefan\desktop\temp - 1 source files (116 lines)
BUILD: Compiling c:\documents and settings\stefan\desktop\temp directory
BUILD: Linking c:\documents and settings\stefan\desktop\temp directory
BUILD: DoneC:\Documents and Settings\Stefan\Desktop\temp>
--------source-file------------------
TARGETNAME=driver
TARGETPATH=obj
TARGETTYPE=DRIVER
INCLUDES=C:\WINDDK\2600\inc
SOURCES= driver.c
-
Sie mal unter: www.visual.koolhost.de/homepage/subsites/links/link.html
Dann klick auf Programmierung, hat mir auch schon einmal weiter geholfen!
mfg begutachter
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Assembler in das Forum Andere Compiler verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
@begutachter
ne hat nicht geholfen
-
Da hier auf meine Page verwiesen wird, wollte ich mal fragen nach welchem Tutorial genau gesucht wird. D.h. Anfänger, Fortgeschrittener und so weiter.
Wenn du ein entsprechendes Tutorial findest, so gib es auch uns im Forum preis, bitte.MfG CSS
-
Da hier auf meine Page verwiesen wird, wollte ich mal fragen nach welchem Tutorial genau gesucht wird. D.h. Anfänger, Fortgeschrittener und so weiter.
Wenn du ein entsprechendes Tutorial findest, so gib es auch uns im Forum preis, bitte.MfG CSS
-
Da hier auf meine Page verwiesen wird, wollte ich mal fragen nach welchem Tutorial genau gesucht wird.
mhhh das steht vieleicht im ersten post ??
hat niemend eine antwort oder tip für mich...
das ist doch sicher ein total billinges problem für jemanden der was mit treibern zutun hat
-
Vielleicht habe nicht so viele Leute mit Treibern zu tun...
Außerdem, bei google findet sehr sehr vie über Assembler Tutorials!
MfG CSS
-
Außerdem, bei google findet sehr sehr vie über Assembler Tutorials!
häää? was?? wieso assembler???
ich würde meinen treiber schon gerne in c schreiben
-
Was willst du dann??
MfG CSS
-
CSS schrieb:
Was willst du dann??
MfG CSS
ich würde meinen treiber schon gerne in c schreiben
-
mart: geh mal auf http://www.osronline.com/ und klick dort auf ListServer. Ich glaube das ist so eine Mailingliste wo du mal fragen könntest.