need help with......

• hi erstmal ich bin neu hier kenn mich auch net so besonders aus ich wollte wissen wie ich z.B. eine .exe schreibe die wenn ich sie aktiviere auf z.b. ein programm zugreift das ich gerade ausführe bsp ich spiele etz diablo 2 dann soll es dahin...... geht das???

danke im voraus

PS: ich bin neu in programmieren mit C++ naja hab nix besseres zu tun auser schule^^ was erwartet man von nem 14 jährigem auser rumhängen un vorm comp hängen 😃

• ähh, was genau meinst du mit zugreifen? Willst du Diablo II nur starten, dann geht das mit

ShellExecute(NULL, NULL, "C:\\irgendwas\\DiabloII.exe", NULL, NULL, SW_SHOWNORMAL);

Es ist (zum. unter Windows, bei Linux bin ich mir da nicht so sicher ob das so leicht geht) auch möglich, Tastatureingaben per Programm zu simulieren. Aber da gibt's schon vorgefertigte Tools, die das wahrscheinlich besser können, wie zum Beispiel den Cheater (gleich der erste Download).

Wenn dir das nicht hilft, formulier deine Frage bitte nochmal genauer...

• also ich möchte das so machen das d schon an ist
    wenn ich die .exe start dann soll es zu D2 window gehn(unter windows)
    naja und dort halt en paar packets senden (abba packets pack ich schon selba 😉
    ahja nochwas wie mach ich das es in d2 dann dort an einen bestimmten ort klickt oda ist es möglich mit das es im game 6 mal hintereinander auf einen punkt klickt???

danke schonma für die fixen antworten 😉

• PS: ich bin neu in programmieren mit C++ naja hab nix besseres zu tun auser schule^^ was erwartet man von nem 14 jährigem auser rumhängen un vorm comp hängen 😃

Sei mir bitte nicht boese, wenn ich so direkt bin, aber:

IMHO bist du der Aufgabe absolut nicht gewachsen. Du hast keinerlei tiefgehende
    Kenntnisse von C++ und ich nehme mal an, dass du auch keine Kenntnisse von
    WinAPI, der MFC, gescheige denn von Netzwerkprogrammierung (auf diese bin ich
    gekommen, da du von Packeten geschrieben hast) hast.

Ohne entsprechende Kenntnisse ueber Themenbereiche, welche fuer dein Programm
    von noeten sind, wirst du auch mit Hilfe dieses Forums (oder anderen) keinen
    erfolg haben.

Warum nicht erst einmal klein anfangen?

mfg
    v R

• was d2 betrifft kenn ich mich herrvoragend mit packets aus 😉 abba so mit C++ noch nit soooo^^

hWnd soll ich es mit dem probieren???

• azuak schrieb:

was d2 betrifft kenn ich mich herrvoragend mit packets aus 😉 abba so mit C++ noch nit soooo^^

hWnd soll ich es mit dem probieren???

Bitte lass es

1.) Wird das eh nichts
    2.) Benutz google und finde deine "H4ckz 'n toolz" für Diablo zum Cheaten
    3.) Werde hoffentlich gebannt

• 1.Ich lass es net
    2.google wenn du da eingibst hackz and toolz na dann viel spass (ich rate dir imma schön OK einzutippen...)
    3.wie kann ein unregistrierter gebannt werden?????????????o_O versteh ich da was falsch???????

• azuak schrieb:

1.Ich lass es net

Deine Zeit, die du verschwendest.

3.wie kann ein unregistrierter gebannt werden?????????????o_O versteh ich da was falsch???????

Du machst zuviele Fragezeichen. Er meinte wohl nicht hier, sondern bei battle.net. Da gibt es eine AUP.

• Ich hoffe der Thread wird geschlossen.

• k is klar könnt ihr mir den code pls sagen .....................-.-

• der meint bei diablo (ban).

was das für eine fragestellung sein soll weiß hier keiner, kein mensch weiß was du willst. und außerdem, selbst wenn, du bekommst es eh nicht hin, du hast offensichtlich keine ahnung. geh ein wenig üben und frag in 1 - 2 jahren noch mal nach. es gibt aber bestimmt auch noch irgendwo irgendwelche hackz and crackz foren. da bist du besser aufgehoben. anstatt nur vor dem rechner zu hängen solltest du mal an die frische luft gehen. soll gut tun. das bei dem schönen wetter auch noch.

• Rammstein schrieb:

Stein um Stein mauere ich dich ein,Stein um Stein und keiner hört dich schrein

ach...wenn man das nur mit allen botern machen würde*träum*

• Immer diese Kleinkinder hier im Forum. 🙄

• Erwachsener schrieb:

Immer diese Kleinkinder hier im Forum. 🙄

Der post zeugt wirklich von Geistiger größe (die Erwachsene haben sollten [zumindest ein bisschen]).
    Außerdem verbitte ich mir derarige Verallgemeinerungen. Ich bin jünger als azuak.

• 😉
    also ich sags nochmal diese .exe
    soll wenn jemadn d2 minimiert hat
    zu d2 zurückkehren (also maximieren)
    und dann alle items des opfers fallen lassen (des kann ich selba)
    naja is halt en drophack -.-
    ich will halt nur den source code damit des shit d2 maximiert...

• Mod

azuak schrieb:

😉
    also ich sags nochmal diese .exe
    soll wenn jemadn d2 minimiert hat
    zu d2 zurückkehren (also maximieren)
    und dann alle items des opfers fallen lassen (des kann ich selba)
    naja is halt en drophack -.-
    ich will halt nur den source code damit des shit d2 maximiert...

rofl

bei windows 3.1 gabs dafür den makrorekorder. ich hab mich schon immer gewundert, wo der geblieben ist.

• trotzdem will ich etz diesen source code -.- 😡 😡 😡

• Hi!

Du willst nen Code? Na dann sag doch mal wieviel dir der Spass wert ist, weil kostenlos wird dir das sicher keiner coden (wenn überhaupt).

Code-Hacker

• Hier gibts keinen code für dich.

*Rammstein-Stein um Stein summ*

• k ich ahbe mich getäuscht ich dachte wenn man hierher kommt und um rat sucht sind die netten leute da die einem helfen können abba dann kommt so was wie
    "du willst en code klar krieggsu abba lass was rüberwachsen -.-

echt toll hier die andern verlangen geld für einen source code der gerade mal 4-8 zeilen lang ist -.-.-.-.-

i hope u die!!! 😡 😡 😡

Anmelden zum Antworten