DirectPlay Tutorials???
-
Hi, kann mir bitte wer sagen, wo ich gute Tutorials zu DirectPlay finde???
Hab auch schon bei Google gesucht, aber ich finde immer nur sachen zu Direct3D, brauch aber DirectPlay...
Thx und MfG WirrWar2850.
-
http://www.gamedev.net/reference/articles/article764.asp
www.gamedev.net ist sowieso eine gute adresse für tutorials....
P.S.: ich weiß nicht, wie das tutorial ist... habe es gerade nur für dich herausgesucht...
-
Danke, ich werds mir mal anschaun, hoffe, es hilft mir weiter... Willn Chat programmieren, GUI soll in D3D gemacht werden, also will ich die Netzwerkverbindung in DirectPlay machen, da sowieso noch mehr Features als nur chatten enthalten sein solln...
MfG WirrWar2850.
-
sehr hoche ziele hast du da, da hätte ich erwartet dass du selbst tutorials finden kannst *fg*
rapso->greets();
-
Sry, hab für deine Antwort keine Mail bekommen...
Aber trotzdem danke, bin schon relativ weit, nur DirectPlay bekomm ich mit dem Tutorial noch nich ganz hin, das Nachrichten senden und empfangen will sich bei mir nich kompilieren lassen... Außerdem sind in dem Quelltext massig Fehler was Variablen anbelangt, aber ich hoffe, das werd ich auch noch schaffen (Das senden und empfangen).
MfG WirrWar2850.
-
wer wettet mit mir, dass er seine gui vor ende dieses jahres(edit:halbjahr) in den müll schmeisst?
zitat infolehrer: "und so macht man einen button, ein schöner button, oder?"
zitat guter infolehrer: "ereignisorientierte programmierung ist müll"
-
otze schrieb:
wer wettet mit mir, dass er seine gui vor ende dieses jahres(edit:halbjahr) in den müll schmeisst?
ICH!!! :xmas2:
Bin aber auch dafür! :p