DirectX DEVICELOST
-
Hallo zusammen
Ich habe immer noch das kleine Problem, dass ich keine Ahnung hab, wie man auf ein DeviceLost reagiert. Mittlerweile weiß ich aber schon das es DeviceLost heißt und hab daher auch was in der Hilfe zu DirectX dazu gefunden ....
Habe mal probiert das umzusetzen was da steht und dabei kam das rausif (m_lpD3DDevice->Present (NULL, NULL, NULL, NULL) == D3DERR_DEVICELOST) { while (FAILED (m_lpD3DDevice->TestCooperativeLevel ())) { if (m_lpD3DDevice->TestCooperativeLevel () == D3DERR_DEVICENOTRESET) m_lpD3DDevice->Reset (&m_PParams); } }
leider funktioniert das nicht ... wenn ich das Fenster wieder aktivieren will, tut sich garnichts
wahrscheinlich weil TestCooperativeLevel () nie D3DERR_DEVICENOTRESET liefert und er in der Schleife hängen bleibt ...was mach ich falsch??
-
Mit Vermutungen kommst du hier nicht weiter. Gib dir am besten Nachrichten in eine Log Datei aus, die dir genau sagen, bis wohin du kommst bzw wohin du nicht kommst. Logge dir zudem den Rückgabewert von TestCooperativeLevel.
-
Oder Debug Runtimes benutzen...