reimport aus den mingw utils kommt mit ner lib nicht klar
-
also, ich wollte mich wieder einmal mit directX beschäftigen, da der mingw nicht sogut mit den microsoft libs zurechtkommt, wollte ich sie mittels reimp in das *.a format bringen. mit der d3d9.lib klappt das auch herorragend, aber bei der d3dx9.lib spuckt reimp nur ca 100 dateien mit zahlen als namen aus. weis jemand woran das liegt? google hat mir nicht grad sehr viel weitergeholfen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Andere Compiler verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
blöde frage:
warum lädst du dir nicht das devpack von dx runter?
dort sind doch alle files für nen mingw dabei.
-
bei dem dev-cpp macht mir das "d" am ende der d3dx9d.dll sorgen, das sieht mir sosehr nach "debug" aus...
-
Guten Tag,
was wäre denn daran (Debug-Version) schlecht?
Ohne Debug-Symbole bist du doch im Fehlerfall ziehmlich aufgeschmissen, oder verstehe ich etwas falsch ?Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht
Dev-C++-User