Einstieg in die 3D Spiele Programmierung in c++
-
Ich habe mir das Buch vom Link von Bugjoe bestellt (weils billiger ist) recht vielen dank euch beiden.
Gruß
-
rapso schrieb:
macht er immer noch, oder was blinkt bei dir?
rapso->greets();
Tjo, bir kam der irgendwie ne Zeit lang nicht mehr (oder ich hab ihn einfach nicht beachtet ;))
@powerplayer:
np
-
Powerplayer schrieb:
Ich habe mir das Buch vom Link von Bugjoe bestellt (weils billiger ist) recht vielen dank euch beiden.
Gruß
hf mit der veralteten erstauflage
-
gesetzt den fall, ich würde mir das buch vom oben blinkenden banner kaufen wollen, muss ich dafür tatsächlich in einen buchladen gehen?
klicke ich auf den banner und dann auf den link "bei amazon bestellen" sagt mir amazon, dass die das buch nicht oder nicht mehr haben. is das schon so veraltet? oder noch so neu, dass es noch gar nicht existiert?
-
ich schätze es ist nur zu begeehrt, aber da kann dir tomasR vielleicht selbst erklären wieso das so ist *hehe*
rapso->greets();
-
Jo das Teil hat mir mal ne Projektarbeit gerettet
zu empfehlen..
-
Kommisch das das Buch was oben im Banner blinkt in ganz vielen shops ausverkauft ist. trotz der veralteten erstauflage ;).
Das Buch scheind ja noch sehr beliebt zu sein.
Gruß
-
Vielen dank euch allen für eure Hilfe bei der entscheidung
Greeezzzz
-
mata schrieb:
is das schon so veraltet? oder noch so neu, dass es noch gar nicht existiert?
Der Link auf meiner alten Homepage zeigt noch auf die Erstauflage. Mittlerweile gibt es eine zweite Auflage, die aktueller und umfangreicher ist und auch ein Hardcover besitzt. Der Preis ist gleich geblieben
Produktseite der zweiten Auflage: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446228691
-
Der Link auf meiner alten Homepage zeigt noch auf die Erstauflage
hat das n sinn? lohnt es sich, doch eher das zu organisieren?