C++ schreibfehler ????
-
Guck mal scharf hin, vielleicht hab ich mich ja bei dem Wort vertippt ...
-
Wenn ich " using namespace std; "ein gebe sagt er " Namespace name expected "
-
#include <iostream> vergessen? Falls nicht, ist dein Compiler wahrscheinlich museumsreif, aber sowas soll ja vorkommen.
-
-
Sry das ich noch mal frage aber ich hab einen fehler in dieser Zeile
printf("c wurde gesetzt auf " c;
ich hab ihn schon mal rausgekrigt aber nicht gespeichert.
-
ich empfehle hier ersteinmal folgendes:
1. einen neuere ide + compiler (z. b. dev-c++ 4.9.9.0)
2. ein gutes c++-buch oder wahlweise c-buch(hat bei mir auch geholfen
)
/EDIT: siehe postings weiter unten - dev-c++ ist natürlich eine ide
-
ich hab den Dev-c++ 4.9.9.1 ich glaub schon das der gut genug ist aber welches Buch empfielst du den? (Titel und oder ISBN)
-
Lars Hupel schrieb:
ich empfehle hier ersteinmal folgendes:
1. einen neueren compiler (z. b. dev-c++ 4.9.9.0)Dev-C++ ist aber kein Compiler, sondern lediglich eine IDE.
GCC (MinGW)
-
KAPIERT es büdde endlich, dass Dev-Cpp "nur" ne IDE is. UND dass es etwas benutzt (uiiii): MinGW als Compiler....
@TENYUN: *sprachlos*
*nick* ja, so waren wir mal *zu den spezis guck*
-
*schäm* tschuldigung für den fehler *schäm*
ich meinte natürlich, eine neue ide + compiler
sry für eventuelle verwirrungen
mir ist natürlich der unteerschied zw. ide und compiler klar...@tenyun: guck dir mal die bücher von addison-wesley oder markt & technik an. oder du guckst bei http://tutorial.schornboeck.net/. echt gute einführung in c++. ansonsten, wenn du mit dem borland c++ builder arbeiten willst: mitp Verlag, c++ für kids (stör dich nich am titel, das buch ist klasse, vielleicht ein bisschen kindisch, aber: man lernt sehr viel!) (24,95), mit vollversion vom bcb6 personal edition (ohne aufpreis dabei!)
-
markt+technik: www.mut.de
-
Wen ich jetzt kompiliere zeigt er mir "cc1pcc1plus.exe unrecognized option `-fdollar-in-identifiers' " an aber ich weis nicht was das bedeutet kann mir da jemand helfen?
-
Nun, das bedeutet wahrscheinlich, dass es diese Option nicht gibt. Du solltest sie deshalb wegmachen.
-
nur mal so ganz nebenbei: der thread ist im komplett falschen forum..
und noch mal so ganz nebenbei: was findet ihr so cool an büchern? (okee, wenn man nen 56k-anschluss hat, ists vielleicht billiger), aber sonst sind die tutorials wirklich voll edel!
(mehr gibts beim klick links oben auf "tutorial". ausserdem gibts 570-seitige-pdfs zum downloaden.. da kann man sich doch wirklich die bücher ersparen, oder?)