Maus Geschwindigkeit ect...
-
Ich habe ein Fenster mit erstellt. Ich verwende DirectX um ein paar Sachen da reinzuzeichnen. Ich verwende auch DirectInput um die Mausposition ect. rauszubekommen und einen eigenen Cirsor reinzuzeichnen.
Ich möchte jetzt wissen wie ich es hinbekomme das dieser Cursor von mir sich mit der gleichen Geschwindigkeit bewegt wie der eigene Mauszeiger von Windows. Also so das wenn ich in das Fenster komme mein Zeiger verwendet wird. Und wenn ich aus dem Fenster rauskomme, genau an der Stelle wo mein Cursor rauskommt der Windowseigene Zeiger zum vorschein kommt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum WinAPI in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
AFAIK haben die Windowseinstellungen keinen Einfluss auf DI. Nimm GetCursorPos.
Bye, TGGC (Dem beste BdT)