Petition gegen Studiengebühren
-
Süß. Ich habe den falschen Job... mit "Leute über das Ohr balbieren" kann man wirklich reich werden. Je größer die Lüge, desto leichter geglaubt.
-
-
Danke!
Hiermit schäme ich mich jetzt ganz offiziell.

-
estartu_de schrieb:
Danke!
Hiermit schäme ich mich jetzt ganz offiziell.

*tröst
-
Petitionen sind eh Unsinn, die interessieren keine Sau.
In jedem anstaendigen Regierungsgebaeude steht irgendwo im Keller ein Petitions-Schredder..
-
Und in den Petitionsausschüssen wird abgestimmt, wer die Schnipsel zur Blauen Tonne bringen muss?
-
lol war ja klar
warum 1 000 000 ??? Gibt es irgendwo ein Gesetzt(für studenten ect. ) das diese Zahl etwas besonderes bewirken kann??? 75% der Studenten oder so, wäre ja noch logischer
gbits es überhaupt 1 Millionen Studenten in D? Das beste ist ja
Man soll es Hochschulen UND Studenten schicken.
Meine Frage: WIE Hochschulen???????
An das Hauptsekr.amt? <-- also hier schlägst 13!
-
Jede Petition, die auch nur ein Bundesbürger unterschreibt, muss vom Petitionsausschuss des Bundestages gelesen und beantwortet werden.... bringen tut das nur leider nichts.
-
es geht um europäisches petitionsrecht: wenn mindestens eine million bürger eine petition unterzeichnet hat, muß sie im parlament auf die tagesordnung oder so. (darf jedenfalls nicht ignoriert werden)
da online-unterschriften aber keine unterschriften im sinne dieses gesetzes sind, ist die genannte petition fürn horst.
-
newkid schrieb:
Man soll es Hochschulen UND Studenten schicken.
Meine Frage: WIE Hochschulen???????
An das Hauptsekr.amt? <-- also hier schlägst 13!
Damit war wohl eher gemeint, dass man es an möglichst viele Studendierende verschiedener Hochschulen schicken soll.