[DX9] Klasse/Programmierer für X-Files gesucht...
-
Ich glaube, die Klasse wäre das kleinere Problem, wenn ich wüsste, wie ich die geladenen Daten mit ner Positionsangabe á la D3DXVECTOR3 rendern könnte... die DX Samples hab ich auch schon angeschaut, außerdem hab ich mir schon die 4 Artikel auf GameDev.net angeschaut, aber mit dem Render von den Daten in X-Files komm ich einfach nich klar...
MfG WirrWar2850.
-
http://www.flipcode.com/articles/article_dx9skinmeshmod.shtml
das ist eine Klasse die aufbauend auf dem DXSDK Beispiel ein x-modell lädt und anzeigt. (Kann auch Animationen)
WirrWar2850 schrieb:
Ich glaube, die Klasse wäre das kleinere Problem, wenn ich wüsste, wie ich die geladenen Daten mit ner Positionsangabe á la D3DXVECTOR3 rendern könnte...
Dann bin ich ja mal gespannt, wie Dir der Strategie - Egoshooter Mix gelingt.
-
So, nu is wenigstens mal ne kleine Beschreibung zu dem Game online: www.WirrWar2850.de.vu .
Ich hoffe, das Konzept gefällt euch, habs grad extra nochmal formuliert...
Und danke für den Link, hilft mir sehr weiter
.
MfG WirrWar2850.
-
Ist doch alles beim DX SDK dabei?!
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
@WirrWar2850
ganz schön großes projekt in anbetracht dessen, das du schon hilfe brauchst für sowas relativ einfaches wie ein x-mesh darstellen (was zum großteil im DxSDK ist sammt fertiges samples die genau das machen). wenn später noch ein übers netz gesynctes eventsystem, kollisionen der ganzen objekte, KI usw dazu kommt, wer wird dir das dann coden?rapso->greets();
-
ICH!!! *brüll*
...und morgen dann Doom 3 in HTML!
-
WirrWar2850 schrieb:
Das Game soll Freeware werden, also Geld kann ich keines bezahlen,
aber wenns fertig is, bekommt der Betreffende es von mir persönlich per Post als CD zugeschickt, soll ne Mischung aus Strategiespiel und Egoshooter werden (mehr will ich noch nicht sagen, bis die Site online ist).
MfG WirrWar2850.manchmal sympatisiere ich für TGGC...
Edit:
http://www.fabianw.com/wirrwar2850/index.htm
gab es nicht mal eine Seite mit allen .com Leichen?
-
Natürlich ist das Projekt groß, aber hab ja auch nicht gesagt, dass es schnell fertig wird. Außerdem bin ich zu weit um aufzugeben (zumindest aus meiner Sicht aus)... Und ein vollkommenes Spielekonzept hab ich auch.
(fabianw.com is meine Site, gibts nur schon länger als WirrWar, und damals is mir noch nix richtiges als Name eingefallen...)
MfG WirrWar2850.
-
Was hast du denn schon alles. Hört sich irgendwie unglaubwürdig an, wenn du sagst du bist schon sehr weit, aber hast kein X-Loader
-
Hab mich bislang auf das GUI System konzentriert... Außerdem hab ich ein simples Save Format, Terrain, Nen Loadscreen, etc. eben das Drum herum...
Zurück zu den X.-Files:
Hab mir jetzt die Microsoft DXSDK Samples mal genauer angeschaut und hab in der Hilfe (Suchwort: X Files) unter Eintrag 43 was gefunden... Bin grad am Einbau und beim hinzufügen eines gewissen Komforts...Melde mich wieder, wenn ichs geschafft hab und Thx nochmal für die Tipps...
MfG WirrWar2850.