F
Unix-Tom schrieb:
Der Fehler liegt in der Klasse CMyDb .
Diese Klasse importiere ich aus einer DLL, die wiederum auch in anderen Programmen verwendet wird. In den anderen Programmen traten allerdings keine Fehler auf.
estartu_de schrieb:
Such doch mal, wo RtlFreeHeap verwendet wird.
Außerdem kannst du ja mal mit F11 in Open reindebuggen. So weit runter, bis du die Zeile hast wo es knallt - vielleicht kann man da was erkennen.
Hast du schon einmal "Alles neu erstellen" gedrückt? Bei Fehlern wo ich überhaupt keine Idee habe mache ich das erstmal - vielleicht ist es dann ja weg. (Kommt oft genug vor.)
Das werde ich gleich mal probieren. Danke für den Tipp.
Ich hatte im Internet irgendwo eine Seite über die 10 goldenen Regeln der Programmierung gefunden (oder wie das hies). Dort stand, dass öfters Warnungen, die auftreten, oft Fehlerquellen sind, daher hab ich mir die Ausgabe nocheinmal durchgelesen:
Warning: ODBC Success With Info, Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treiber
State:IM006,Native:0,Origin:[Microsoft][ODBC Driver Manager]
DBMS: ACCESS
Version: 04.00.0000
ODBC Driver Manager Version: 03.52.0000
So, da hab ich mir Zeug über den Heap und RtlFreeHeap() usw. durchgelsen. Und nun bin ich soweit, dass anscheinden es am Treiber liegt (könnte sein).
Eine Ursache ist eventuell, dass ich in der Registry ODBC-Einträge bearbeitet habe usw. Vielleicht hab ich mir zum Teil damit Windows erschossen
Daher werde ich es mal auf anderen Rechnern zusätzlich "untersuchen".