S
Hi,
ich arbeite zwar mit .net aber im Grunde müsste das vorgehen dasselbe sein:
zunächst mal kannst du dll sowohl explizit als auch implizit vernküpfen. So wie du es machst, währe es explizit. Siehe auch MSDN.
Dazu brauchst die dll, die lib und die Headerdatei. Alle drei müssen zusammenpassen, sonst funzt es nicht. Sorg also am besten erst mal dafür, dass du sicher die kompatiblen Teile hast.
Dann musst du die Headerdatei in den Files einbinden, wo du Methoden aus der dll nutzen willst.
Die lib bindest du so ein, wie Pellaeon beschrieben hat
Du musst die Header einbinden und die lib-Datei dem Linker begreiflich machen (Projekt->Eintsellungen-> Registerkarte "Linker": Objekt-/ Bibliothelsmodule -> da rein dei Pfad der lib-Datei schreiben)
Dann noch die passende dll in %systemroot%\system32 kopieren, dann sollt es tun.
Gruß Squeegee