?
Joe Behr schrieb:
Das scheint auch der Laufzeitfehler zu sein, oder? Wenn dies Mysterium jetzt noch jemand auflösen könnte, wäre ich hoffentlich bald am Ziel. Gibt es da eine praktikable und kurze Lösung, da ich auf die Elemente 1001mal zugreifen müßte...?
Wirklich schade, daß mir da keiner mit einem Tipp weiterhelfen kann, denn leider funktioniert das Programm immer noch nicht so wie ich es will. Und ich weiß auch nicht weiter.
Vielleicht kann man ja den alternativen Weg vom ersten Posting mit der Übergabe des AnwObject-Zeigers weiterverfolgen. Nur leider meckert auch da der Compiler, daß trotz Einbindens der Headerdatei AnwObject in MeineKlasse.cpp ein nichtdeklarierter Bezeichner sei.
Es muß doch schon einmal vorgekommen sein, daß man aus der *View heraus eine Methode einer Klasse mit einer public-Variable einer anderen Klasse aufrufen muß - eben auch mit arrays und structs. Könnte mir da jemand Programmbeispiele mit OpenSource im Netz nennen - daß ich mir die relevanten Stellen selbst versuche abzuleiten?
CU
Joe