G
Wobei ich gerade noch sehe, ich will ja nicht einen Hotkey auslesen sondern wissen welche Taste/Tastenkombination einem bestimmten Integerwert zugeordnet ist.
Wenn ich im KeyPessevent den Keywert als Integer auslese erhalte ich z.b. 34 für den Cursor nach links.
Die Werte Speicher ich beim beenden in einer Inidatei, damit die belegten Tasten beibehalten werden. Nun will ich aber sobald jemand die Tasten abändern will, das in den HotKey-Feldern die aktuell gewählen Tasten stehen. Heißt ich muss aus einem Integerwert wieder einen, für ein HotKey, gültigen Wert machen.