Vielen Dank,
ich habe grade diesen Link gefunden:
http://www.scratchprojects.com/2006/03/building_a_plugin_architecture_p01.php
Ich glaube das hilft weiter.
Das mit der Größe im Speicher ist nicht ganz so wichtig, sondern eher (wenn überhaupt) ein angenehmer Nebeneffekt. Der Code muss eh nochmal optimiert werden
Ich danke euch.
Danke für die Hilfe.
Nun wird die dll gefunden scheint mit dem Pfad zusammen zu hängen. Dieser darf nicht mit einem \ enden.
C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\
so funktioniert es
C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC
Sollte er aber.
Data
-> Add New Data Source...
----> Database
-------> Net Connection ...
----------> Microsoft SQL Server Compact 3.5
Wenns nicht da ist, würde ich einfach mal versuchen den SQL CE neu zu installieren bzw. nen repair-install versuchen.
Evtl. auch mal den Studio-Installer nochmal durchlaufen lassen, und gucken, ob's da irgendwelche Optionen bezüglich SQL CE auszuwählen gibt.
RedTuesday schrieb:
Bei C# habe ich bisher nur gutes über das http://openbook.galileocomputing.de/visual_csharp/ gelesen. Würdet ihr das auch sagen?
Ich kenne nur eine ältere Version des Buches und noch ein paar andere Bücher von diesem Verlag und das gelbe vom Ei war bisher noch keins!
Die ZedGraph lib is ne tolle sache, verwende es auch...
leider gibt es nur "Add" methoden. Das GraphPane hat eine
private CurveList _curveList;
member, welche all deine Curven hält.
1. Entweder du erzeugst dein Graphpane jedes mal neu, und addest deine Kurven, oder
2. Du re-design-st bzw. erweiterst die GraphPane klasse so, das man auch curven aus dem feld löschen kann.
Rhombicosidodecahedron schrieb:
Wenn die Assembly auf mscoree.dll referenziert nachgucken, welche Version sie hat ...
Okay, der Dependency Walker sagt Product Version 2.0.50727.3053
spich 2.0 Framwork ...
Falls irgend etwas ein neueres Framework benötigt ist die MSCOREE.DLL auch höher oder wie verhällt sich das?
Gruß,
Sascha
Servus,
das Projekt auf CodeProject hatte ich auch schon gefunden, sieht aber leider zimelich tot aus.
Der 2. Link sieht besonders interessant aus, den führe ich mir gleich mal zu Gemüt.
Thx.
Änderung rückgängig machen hat nix gebracht ... es lassen sich übrigends keine Projekte mehr öffnen ... nur noch neue erstellen
aber vielleicht liegts nich daran, keine ahnung ... ich programmiere jetzt auf einem anderen laptop mit 32-bit-vista
DataSet ds = dataGridView.DataSource as DataSet; // edit: besser als casten
Eigentlich müßtest du doch selber wissen, wie du das DataSet an das DataGridView gebunden hast?
Evtl. hast du aber auch noch eine BindingSource dazwischen, dann müßtest du auf dessen 'DataSource'-Eigenschaft zugreifen.