?
nun denn werd ich wohl die garantie geltend machen müssen, da ich das aber noch nie gemacht habe bin ich mir bei der abwickelung nicht ganz sicher. muss ich das an toshiba (hersteller) schicken, oder das im laden, in dem ich ds teil gekauft hab, abgeben und die machen das für mich? dort hatten die mir auch was von 24 monaten herstellergarantie erzählt, dann hab ich jetzt gesehen, dass man wohl nur 12 monate hat und die kann man per registrierung um 12 monate verlängern oder so.
in meiner taskleiste tingelt immer son dingen bzgl. der registrierung rum:
Vielen Dank, dass Sie ein Notebook von Toshiba gekauft haben!
Führen Sie den folgenden Produktregistrierungsprozess durch, um die Standardgewährleistung für Ihr Notebook zu aktivieren. Die Registrierung unterstützt uns bei der Bearbeitung eines Garantiefalls, sollte eine Reparatur im Rahmen der Garantie erforderlich werden.
Sie können auf Wunsch auch kostenlose Support- und Treiberinformationen für Ihr Notebook per E-Mail erhalten.
Um den Registrierungsprozess abzuschließen, benötigen Sie eine Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Modem angeschlossen ist und klicken Sie dann auf WEITER.
Wenn Sie zurzeit über keine Internetverbindung verfügen, klicken Sie unten auf ABBRECHEN. Sie können sich problemlos zu einem späteren Zeitpunkt registrieren, indem Sie im Windows Welcome Center auf das Symbol "Toshiba Notebook Registrierung" klicken.
muss ich das nu machen um die garantie geltend machen zu können oder geht das auch ohne? will dennen nämlich nciht meine ganzen persönlichen daten geben.