Mitstreiter gesucht



  • Hallo Leute,

    Ich suche andere Programmierer die Lust haben mit mir zusammen Projekte zu entwickeln.

    Da ich in meinem Umfeld niemanden kenne wollte ich hier mal Fragen wo ich gleichgessinte finde. 🙂

    Mir gehts darum sich gegenseitig helfen zu können.

    Gerne auch einzelne Mitstreiter, einfach melden.

    LG



  • Chechen65 schrieb:

    Zu mir ich bin 16 und fortgeschrittener Anfänger.

    Ha. Eher anfangender Anfänger.



  • otze schrieb:

    Chechen65 schrieb:

    Zu mir ich bin 16 und fortgeschrittener Anfänger.

    Ha. Eher anfangender Anfänger.

    Gibts nicht 😃 Du meinst Neuling? Das trifft mir aber nicht zu.



  • Chechen65 schrieb:

    otze schrieb:

    Chechen65 schrieb:

    Zu mir ich bin 16 und fortgeschrittener Anfänger.

    Ha. Eher anfangender Anfänger.

    ..
    Du meinst Neuling? Das trifft mir aber nicht zu.

    Hehe, meinst du? Erzähl uns doch mal was über Zufallszahlen...

    otze schrieb:

    Ha. Eher anfangender Anfänger.

    +1



  • DocShoe schrieb:

    Hehe, meinst du? Erzähl uns doch mal was über Zufallszahlen...

    otze schrieb:

    Ha. Eher anfangender Anfänger.

    +1

    Das Wort "Mitstreiter" gibt es auch in einem positiv besetzten Sinn und bedeutet dann soviel wie Kamerad, Freund, Begleiter. Es muss nicht zwangsläufig die Aufforderung an Menschen geringem Selbstbewusstseins mit dieser Person zu streiten. Allgemein ist es recht in meinem Augen eher erbärmlich, wenn man sein Ego dadurch pushen muss, in dem man sich an einem 16jährigen messen mißt, der sich in der zu vergleichenden Thematik als 'Anfänger' bezeichnet.