Ideen :)
-
versuche eine Strecke von A nach B zu rastern
-
xindon schrieb:
Das interessiert mich ziemlich, aber meint ihr, dass die Mathemathik, die hinter dem meisten steckt, noch zu hoch für mich ist? (wie schon gesagt, 10. Klasse)
Ich habe aber ne 1 in Mathe, wills auch Leistung nehmen; also wenn Dinge gescheit erklärt werden, kann ich sie schnell recht gut verstehen.Es geht auch schon in der 10. Klasse, aber du hast es definitiv einfacher, wenn dir jemand Matrizen und Vektorrechnung einmal richtig beigebracht hat. Du solltest dir unter umständen vielleicht ein Buch darüber zulegen. Außerdem kannst du das dann Alles schon, wenn ihr die Lineare Algebra in der Schule macht...
-
ms3d? funktioniert deine Skelettbasierende Animation schon?
-
löse mein Problem ;): http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-139665.html
-
[quote="xindon"]
ChaosAngel schrieb:
aber wie schon gesagt, mich interessiert Grafikprogrammierung mehr

"Grafikprogrammierung" kann ziemlich viel bedeuten. Sag doch mal etwas genauer, was Du dir da vorstellst.
-
geh mit TGGC in ne coproduktion
-
Mach Shader, die bringen richtig viel spaß kannst dir ja in Igendeiner Sprache ne Techdemo Proggen mit ner Kugel und nem wanderndem Licht, und halt immer Shader auf die Kugel packen. Hab letztens erst angefangen mit GLSL mein "Team Mitglied" eine OpenGL Engine schreibt und er nicht soviel erfahrung hat was die C++ ähnliche Syntax angeht.Hab schon n "Per Pixel Lightning","Cell Shader" und ne art "Half Tone Shader"
aber da ich auch eine Engine mit DirectX schreibe werde ich jetzt auf HLSL umsteigen... 
Naja wie auch immer wenn du an Grafik Programmierung Interissiert bist, nimm Shader!

-
jo, am besten ne kugel, die total doof aussieht. dann so viel shader draufpacken, wie hässliche frauen sich mit schminke und deo vollmalen und ansprühen, nur um besser auszusehen.
also versuchen aus etwas, was nocht so doll aussieht, was dolles zu machen.
-
Genau so hab ichs gemacht und das Motiviert ernorm wenn du ein Geilen Shader geschrieben hast und die Kugel total fett aussieht danach !
-
LJ_1102 schrieb:
Genau so hab ichs gemacht und das Motiviert ernorm wenn du ein Geilen Shader geschrieben hast und die Kugel total fett aussieht danach !
hört sich interessant an!

merci
-
de rien