C++ Programmierer(in) gesucht



  • Hallo,

    wir sind eine private Entwicklergruppe die eine Strategiespieldemo erstellen wollen und auch schon seit längerer Zeit dabei sind, das Projekt läuft nicht erst seit einem Monat und wir suchen auf diesem Wege neue C++ Programmierer(in) die unser bestehendes Team verstärken wollen.
    Ein bestehendes Team heisst in dem Fall das alle anderen Bereiche abgedeckt sind und wir wirklich nur noch ein paar C++ Programmierer(in) zur Unterstützung benötigen.

    Bei dem Projekt handelt es sich um ein SiFi Echtzeitstrategiespiel, eine Mischung aus C&C und Star Wars: Empire at War.

    Wer also Lust hat sich in ein bestehendes Team einzubringen ist bei uns gerne Willkommen, wir nehmen auch Anfänger, gewisse Vorraussetzungen sollten diese aber dennoch erfüllen und wirklich nicht bei Null anfangen, aber die Erfahrung hat gezeigt das motivierte Anfänger auch gute Arbeit leisten können.

    Motivation und Zeit sind die beiden Hauptbestandteile die ihr mitbringen müsst, es sollte euch bewusst sein das eure Aufgaben nicht mal eben so erledigt werden und es nicht nur 1-2 Wochen dauert, also eine gewisse Opferbereitschaft / Lust am programmieren sollte vorhanden sein 😉

    Nähere Infos zum Game unter: www.galaxy-under-fire.de

    Weitere Fragen direkt an mich: ralle@7bitfaster.de

    Gruß

    Euer 7 Bit Faster Team



  • Wie kann ich mich bewerben?

    PS:Ich arbeite auch an einem Strategiespiel, allerdings mit Ascii - Zeichen



  • nun, wie ganz zum schluss steht:

    Weitere Fragen direkt an mich: ralle@7bitfaster.de

    ganz einfach 😉


Anmelden zum Antworten