'std': Keine Klasse oder Namespace
-
vool schrieb:
Artchi schrieb:
Naja, wo du dein PSDK installiert hast, weiß ich doch nicht. Du mußt doch wissen, ob du es installiert hast? Und wenn nicht, schau in die Anleitung die ich verlinkt habe! Ein wenig Eigebninitiative kann man ja wohl verlangen?
könntest du nur bitte den genauen dl link geben,mit dem man sofort die seite zum downloaden erreichen kann?
mfg
Hab ich doch schon gepostet!!! Lies doch mal meine Postings genauer!
Nochmal: http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualc/usingpsdk/default.aspx
-
hi,
danke für deine links
Aber da kommt ein Fenster mit folgendem text:
Code nicht verfügbar. Der Gültigkeitsprüfungscode konnte nicht abgerufen werden. Grund dafür können technische Schwierigkeiten oder ein nicht unterstütztes OS sein. Bitte schließen Sie dieses Fenster, und versuchen Sie, die Gültigks.prüfung erneut auszuführen, oder kehren Sie über die Schaltfläche zurück in Ihrem Broswer zur Donloadseite zurück.[Fehlercode: 0x80072f0d]
mfg
-
vool schrieb:
hi,
danke für deine links
Aber da kommt ein Fenster mit folgendem text:
Code nicht verfügbar. Der Gültigkeitsprüfungscode konnte nicht abgerufen werden. Grund dafür können technische Schwierigkeiten oder ein nicht unterstütztes OS sein. Bitte schließen Sie dieses Fenster, und versuchen Sie, die Gültigks.prüfung erneut auszuführen, oder kehren Sie über die Schaltfläche zurück in Ihrem Broswer zur Donloadseite zurück.[Fehlercode: 0x80072f0d]
mfg
könntet ihr mir da bitte nur helfen, weil ich echt nicht weiter weiß, bitte,sonst kann ich mein Projekt nicht weiterführen, ich würde es schon gerne mal vorstellen(ist zwar nur ne Konsolenanwendung,aber ihr werdet sehen,was ich damit gemacht hab^^)
-
gibt es da nicht einen direkten Link zu diesem Programm bzw. könnte ihn jemand bei rapidshare hochladen?
der der es für mich tun würde,dem würde ich 8€ überweisen per Paypal leider nur möglich,aber bitte helft mir nurmfg
-
Verwende den IE, dann sollte alles gehen. Es wird ein ActiveX-Control Installiert, welches die Gültigkeitsprüfung durchführt...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Verwende den IE, dann sollte alles gehen.
Benutz ich doch ja nur
Jochen Kalmbach schrieb:
Es wird ein ActiveX-Control Installiert, welches die Gültigkeitsprüfung durchführt...
Kann es vielleicht an Vista liegen? Ich besitze ne 32BIT HomePremium.
-
vaal schrieb:
Jochen Kalmbach schrieb:
Verwende den IE, dann sollte alles gehen.
Benutz ich doch ja nur
Jochen Kalmbach schrieb:
Es wird ein ActiveX-Control Installiert, welches die Gültigkeitsprüfung durchführt...
Kann es vielleicht an Vista liegen? Ich besitze ne 32BIT HomePremium.
EDIT:
Also ich hab mich durchgeklickt und hab dabei GenuineCheck.exe heruntergeladen,doch wenn ich es öffne,kommt folgende Meldung:
Mehr oder weniger kommt da leider auch nicht,aber trodzdem vielmals Danke für Ihre Hilfen
-
hi,
nur noch eine frage.. welches von denen soll ich mir laden:
PSDK-amd64.exe 1.2 MB
PSDK-ia64.exe 1.3 MB
PSDK-x86.exe 1.2 MB
-
x86...
PS: Lad Dir lieber das DVD-Image runter (irgendwo im Text nach DVD suchen!)
-
Und wenn dann bitte dasjenige PSDK laden, welches deinem Prozessor entspricht (also für AMD64 Ersteres, für alles andere das Dritte).
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Und wenn dann bitte dasjenige PSDK laden, welches deinem Prozessor entspricht.
Dem kann ich so nicht zustimmen... Es geht bei seinem speziellen Download um den "Web-Installer". Und da muss er das runterladen, was seinem *OS* entspricht! Also, bei Vista-x86 braucht er auch ein x86 setup; egal ob der Prozessor x64 (was heute ja fast jeder mit Vista sein dürfte) ist!
Und wie gesagt: Lade Dir lieber das DVD-Image runter, dann sparst Du Dir viel Download-Ärger mit dem Web-Installer...
-
hi
nur noch eine allerletzte bitte: wo kann ich einstellen was ích linken möchte usw?
also in vc++ 2005 e.edition meine ich
-
Inzwischen gibst ja auch das Windows SDK *hust*
-
vaal schrieb:
nur noch eine allerletzte bitte: wo kann ich einstellen was ích linken möchte usw?
Ich verstehe die Frage nicht...
Projekteinstellungen / Linker / Input !?
-
Jochen Kalmbach schrieb:
vaal schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht...
Projekteinstellungen / Linker / Input !?hi,
ich meine natürlich diesen Schritt:
Step 1: Install Visual C++ Express.
If you haven't done so already, install Visual C++ Express.Step 2: Install the Microsoft Platform SDK.
Install the Platform SDK over the Web from the Download Center. Follow the instructions and install the SDK for the x86 platform.Step 3: Update the Visual C++ directories in the Projects and Solutions section in the Options dialog box.
Add the paths to the appropriate subsection:Executable files: C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Bin
Include files: C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include
Library files: C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\LibNote: Alternatively, you can update the Visual C++ Directories by modifying the VCProjectEngine.dll.express.config file located in the \vc\vcpackages subdirectory of the Visual C++ Express install location. Please make sure that you also delete the file "vccomponents.dat" located in the "%USERPROFILE%\Local Settings\Application Data\Microsoft\VCExpress\8.0" if it exists before restarting Visual C++ Express Edition.
Step 4: Update the corewin_express.vsprops file.
One more step is needed to make the Win32 template work in Visual C++ Express. You need to edit the corewin_express.vsprops file (found in C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCProjectDefaults) andChange the string that reads:
AdditionalDependencies="kernel32.lib"
to
AdditionalDependencies="kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib"
Aber wo ich das finde wo ich halt die PFADE eingeben muss,weiss ich nicht
Mfg vaal
-
Die PFADE hast Du doch schon weiter OBEN eingegeben... dann musst Du sie nicht NOCHMALS bei den Libs eingeben...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Die PFADE hast Du doch schon weiter OBEN eingegeben... dann musst Du sie nicht NOCHMALS bei den Libs eingeben...
hi,
Ich bin doch erst bei Punkt 3,weil erst jetzt etwas mit Pfaden kommt oder irre ich mich da etwa?
Aber wenn Sie recht haben,wie mach ich weiter,damit ich windows.h benutzen kann?
mfg vaal
-
Steht doch im 3. Punkt wo man das eintragen muß! Gleich im ersten Satz!
-
Artchi_ausgeloggt schrieb:
Steht doch im 3. Punkt wo man das eintragen muß! Gleich im ersten Satz!
frohe ostern euch allen
b2t:
hallo
ist das gemeint das mit den "Verweissuchpfad"?
Eigentlich hab ich nur gemeint, wo ich draufklicken muss,damit ich in das Optionsfeld komme,wo ich es direkt eingeben mussmfg vaal
-
sagt mir bitte nur wo ich das finde,ich hab echt alles versucht und überall gefragt,aber dort hab ich noch keine Antwort bekommen