OpenClou! Projekt sucht C++ Programmierer



  • OpenClou! was ist das?

    Bei OpenClou! handelt es sich um ein Fanprojekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat einen inoffiziellen Nachfolger zu dem Kultgame "Der Clou!" und dessen Nachfolger "Der Clou! 2" zu kreieren.
    Es handelt sich dabei um eine Einbrechersimulation, die komplett in 3D realisiert werden soll.
    Ziel ist es mithilfe von Einbrüchen ein gehöriges Vermögen anzuhäufen und Gangsterkollegen alt aussehen zu lassen.

    Was wir suchen:

    fähige C++ Programmierer, die:

    - engagiert und mit Spaß an die Arbeit gehen
    - sich gut in fremden Code einarbeiten können
    - vielleicht Erfahrung mit Ogre3D haben
    - und vllt sogar schon Clou!1 oder 2 Erfahrung haben 😉

    Bezahlung gibt es keine, da es sich um ein Hobbyprojekt handelt...

    Falls ihr Interesse habt, schaut doch einmal auf www.openclou.org oder auch www.sourceforge.net/projects/openclou.
    Oder schreibt mich einfach an: karm[at]openclou[punkt]org

    Gruß Karm



  • eure Seiten scheinen down zu sein 🙄



  • Wie weit seid ihr denn schon, wenn ich fragen darf? Und habt ihr schon irgendwas Vorzeigbares, also Konzept, Roadmap, Screenshots oder irgendwas in der Art?



  • Wegen der Seite die war einen Tag down, weil gerade eine neue Aufgesetzt wird...
    Wir haben schon ein fertiges Konzept, sowie eine fertige Story und es sind auch schon ein paar Modelle fertiggestellt, so wie sonstige Texte.
    schaut doch einmal bei www.sourceforge.net/projects/openclou dort findet ihr das ein oder andere.
    Ich werde mich bemühen die neue Seite so schnell wie möglich online zu setzen, jedoch kann ich nichts versprechen...



  • wenn es 3D sein sollt , bräuchtet ihr ja auch Modelliere könnte mich dafür anbieten habe immoment aber nicht so viel Zeit.

    Ps. Arbeite mit Cinema4D


Anmelden zum Antworten