Netzwerk / DFÜ Trafficanzeiger



  • Hi!
    so ich hab mal einen Ausflug ins Delphi-Land gemacht (ich hoffe das macht nicht wenn ichs hier poste):
    Features:
    - zeigt die aktuelle Downloadrate an Netzwerk + DFÜ *
    - zeigt die aktuelle Uploadrate an Netzwerk + DFÜ *
    - zeigt den aktuellen Download - Traffic an Netzwerk + DFÜ *
    - zeigt den aktuellen Upload - Traffic an Netzwerk + DFÜ *
    - Popupkiller
    - Skins unterstützung (ein Skinbuilder ist im Ordner Skins)

    * (ich hoffe das mit dem Dfü funktioniert richtig, ich kanns leider selbst nicht testen).
    Download
    Danke für eure Hilfe!



  • ups vergessen:

    Vor dem starten, Setup.exe ausführen.
    Readme.txt beachten.



  • google
    und dann onlinemonitor



  • Und was willst du mir damit sagen?? Das mein Programm ein billiger Abklatsch von OnlineMonitor ist? OnlineMoniter funktioniert nicht mit Lanverbindungen, sondern nur mit DFÜ-Verbindungen. Außerdem ist und bleibt mein Programm freeware.



  • ist es auch virenund spyware frei

    screenshot ?

    sourcecode ?

    hp ?

    wie soll ich sichergehen wenn du einfach was schreibst und ne datei zum download anbietest ....

    wirkt ein bischen unserös ...



  • 100% Viren und Spyware frei (Connected nicht ins Internet)
    Screenshot siehe hp.
    Sourcecode gibts vorest nicht.

    temporäre Homepage



  • OK

    wie kill das proggie eigentlich die popups ?



  • die Technik ist folgende:
    Zurerst sucht man sich unter "Popupkiller Details" im Bereich Fenster das entsprechende Popup aus, doppelklick oder den Button unten klicken dann wird es in die "zu schließende Popups" Liste eingefügt. Es ermittelt dann von allen Browserfenstern die URL und den Titel. Wenn die Url bzw. der Titel in der "zu schließenden Popups" Liste vorhanden ist, schließt es das entsprechende Fenster.

    Ps: Hast du das Programm ausprobiert? Wenn ja, benutzt du eine DFÜ Verbindung? Funktioniert es da? Ich habe leider nur eine Lanverbindung, ich konnte es deshalb nicht im DFÜ Bereich testen.



  • sorry im dfü bereich habe ich den online monitor *g*

    und im lan (2ter comp) nehme ich dein proggie her ...



  • Hi

    und ne funktion um die aktualisierung langsamer zu machen
    vielleicht den durchschitt von 30 sek ...



  • So jetzt sind auch die aktuellen TCP und UPD Verbindung unter Details einsehbar.
    Die Aktualisierungszeit der Geschwindigkeitsanzeige und der Verbindungen kann jetzt unter Einstellungen geändert werden. Downloadlink ist der selbe wie vorhin.

    Das mit dem Durchschnitt, wie meinst du das genau? Das es jede Sekunde die Geschwindigkeit ermittelt, aber sie nur alle 30 Sekunden als Durchschnitt ausgibt?



  • wow
    wie wenn ich dafür bezahlt hätte *g*

    denn sp "springt" er wild hin und her
    (der wert mag zwar stimmen aber mit dem durchschnitt kann man wohl mehr anfangen ...)
    finde ICH zumindest ...



  • das sp soll sonst heissen



  • Also ob die Werte stimmen weiss ich noch nicht aber das Programm macht schon mal einen guten Eindruck. Werds in der Firma mal nutzen 🙂
    Danke!



  • fein fein fein...
    sieht ja ganz respektabel aus...
    hab nen bug gefunden beim skin builder!

    Ich habe nen Skin gemacht (grosses background bild) und bin dann auf Vorschau gegangen...wenn man dann aber auf das geöffnete Vorschaubild klickt, kommt ein Abstarct Error...



  • Ach ja, ganz nett wäre auch noch, wenn das Tool nicht in der Taskleiste sondern im Tray erscheint

    ohh man kann es ja manuell ins tray schicken, doch dann ist auch das tool verschwunden

    [ Dieser Beitrag wurde am 19.08.2002 um 11:00 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]



  • Ach und noch was:

    Wenn man sich die Details anschaut, flackert der inhalt ständig...
    So kann man nicht nach unten scrollen und sich den inhalt richtig anschauen (weil er immer sofort wieder nach oben zeiht)

    Ansonsten scheint es echt brauchbar zu sein...nutzte es ejtzt auf der arbeit und ab heute abend auch zu hause..fein fein



  • Original erstellt von C-O-M-M-A-N-D-E-R:
    **Ach und noch was:

    Wenn man sich die Details anschaut, flackert der inhalt ständig...
    So kann man nicht nach unten scrollen und sich den inhalt richtig anschauen (weil er immer sofort wieder nach oben zeiht)

    Ansonsten scheint es echt brauchbar zu sein...nutzte es ejtzt auf der arbeit und ab heute abend auch zu hause..fein fein**

    Hallo
    also das Flackern kommt davon, das es die Liste alle 5 sekunden aktualisiert, es kann aber in den Einstellungen verändert werden.

    Das mit dem Abstract Error und dem Tray schaue ich mir gleich mal an.



  • Ok, der Abstract Error dürfte nicht mehr auftreten, wenn doch bitte Bescheid geben. Das Programm wird nun nicht mehr in der Startleiste angezeigt sondern hat eine eigenes Icon im Tray.

    Downloadlink siehe oben.

    PS:
    Hat jemand, der über ein DFÜ-Netzwerk ins Internet geht, das Programm schon getestet? Wenn ja, funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige & Co dort auch?



  • ok, werds mir gleich mal anschauen (wegen dem error)
    ja das mit dem flackern war mir auch klar, aber kann man das nicht generell wegbekommen??

    und etwas hab ich dnek ich noch gefunden!
    Das ist bei mir jetzt zum allererstenmal auftreten, das heisst eigentlich das es mit deinem tool zusammen hängen muss...

    nach langer laufzeit (und einigen eingestellten zu killenden popups) ist auf einmal mein START Button verschwunden!!!!

    ja richtig gehört, der startbutton ist weg...nichtmal mehr mit der windowstaste (oder strg+esc) fuznt es...kannste das mal checken...

    (Bin mir halt nicht sicher ob es wirklich daher kommt)


Anmelden zum Antworten