Webpage Projekt
-
Original erstellt von Ranus.net:
[QB]Eine Domain hätte ich schon käme auch an andere dran - hab für den Anfang erstmal nen Server mit 20mb , php, cgi, ftp, etc.....
(bekomm auch andere for free)QB]Hey, cool! Kann ich da meine Seite hosten?
-
ne sorry hackbert
-
odda @hackbert wieviel brauchst du (plz per icq odda so 159605613) odda per mail an icq@ranus.net
-
kaum Speicherplatz, nur PHP + MySQL für n Forum!
-
Original erstellt von hackbert:
kaum Speicherplatz, nur PHP + MySQL für n Forum!haben wir per icq besprochen
-
ahjo es git auch schöne foren ohne mysql
-
Wenn aus diesem Vohaben was genaueres wird, dann stelle ich mich zur verfügung.
Behersche ASP, HTML und ein bisschen JavaScript.
Kenne mich auch mit FrontPage aus.
-
super !
wir sind schon auf jedenfall 2 Leute evtl. kommt noch einer und du
-
Kannst du mir mal ein paar einzelheiten Posten.
Ich möchte mehr erfahren (z.B.: für welche Leute, hast du es schon Promotet, ...).
-
hast du icq ?
---
also wir sind 2Leute bisher (evtl. noch ein 3ter und + evtl. noch Grafiker) - wir bekommen ein Server ab 29cent pro monat (haben uns überlegt erstmal ohne Sponsor) - der Server ist ein virtueller server und verfügt über eine 1,5gb/s anbindung (ans Cisco netz glaub ich) - es sind 30mb, 3gb traffic, ftp, mysql, php, cgi-bin etc. vorhanden - mailtraffic/speicherplatz UNBEGRENTZ ! (50pop3boxen glaub ich!) - über 50 weiterleitungen eine Domain (22tds - also entweder .de .com .net .co.uk etc.) - so wir wollen den Server erst ordern wenn das Design für die Page fertig ist - evtl. haben wir unseren ersten Auftragsgeber (ein labor) - das würden wir evtl. für den anfang zimlich billig oder fürnen Banner machen (da wir auch immer noch was auf deren server hosten können etc.) -dann wollten wir uns evtl. als Firma eintragen lassen (5Euro oder so also zimlich billig) und dann gehts weiter - weiters über mail oder icqedit : der hat mir anstatt des Euro zeichen ? nen fragezeichen gemacht
[ Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 17:52 Uhr von Ranus.net editiert. ]