Sind wir zweidimensional?
-
OH NOES! ich bin plötzlich übergewichtig
Das ist ne Faustformel und keine harte Grenze, sind des alles Kinder hier?
Fehler der Volumenzunahme bei Dicken nicht.
Haeh? Es geht ausserdem bei Ueber-/Untergewichtigen nicht um das Volumen, sondern um das Gewicht (wie der Name schon sagt).
-
Du meinst Frauen.
Ich korrigiere mich (nicht). Genauer was ich meine ist hier: http://www.evos.de/fettab/fettinfo2.htm
-
Wenn man nur von der lebensnotwendigen Muskelmasse ausgeht, dann mag das annaehernd stimmen. Das heisst in der Regel wird das wohl Quark sein. Ein Mann mit 175 cm und 67.5 kg ist i.d.R. schon extrem duenn.
-
Walli schrieb:
Wenn man nur von der lebensnotwendigen Muskelmasse ausgeht, dann mag das annaehernd stimmen. Das heisst in der Regel wird das wohl Quark sein. Ein Mann mit 175 cm und 67.5 kg ist i.d.R. schon extrem duenn.
Kommt drauf an, was man als extrem ansieht.
-
Hi,
ich hab vor der Armeezeit bei einer Körpergröße von 1,84 m 66 kg gewogen und mich nicht als dünn empfunden.
Gruß Mümmel
-
Gut, "extrem" ist vielleicht uebertrieben
.
-
Gut das drüber gesprochen wurde
Nee mal im Ernst, wer nutzt denn bitte den BMI?? Ärzte?? Nee, die machen eine Körperfettanalyse zusammen mit diversen Bluttests und Umfangsmessungen und sagen dir danach dass du zu dick oder zu dünn bist. Der BMI ist doch nur für den "Hausgebrauch" und somit gar nicht weiter wichtig?!
LG, Micha
-
Meine Wii verwendet den BMI
-
minhen schrieb:
Meine Wii verwendet den BMI
Was ist eine Wii
-
Des is wos zum naschn.
-
-
ich hab vor der Armeezeit bei einer Körpergröße von 1,84 m 66 kg gewogen und mich nicht als dünn empfunden
-
..