Online Spiel Projekt - Team gesucht



  • guten tag

    ich habe mich vergangenen monat stark damit beschädigt ein online multiplayer spiel zu erstellen. Ich wollte aber das spiel mit einem partner oder mehreren besprechen da ich nicht alleine entscheiden wil wie das spiel aussehehn soll oder um was es sich handelt. Ich nehme für das projekt auch mehrere monate zeit in anspruch. ich suche sozusagen ein team das mit mir ein spiel auf die beine stellt ich suche leute die sich auskennen und sehr gut c++ beherschen zeichner ect.. ich wil nicht zu viel schreiben weil ich den rest mit dem team bespreche hast du interesse? schreib mich an per pn oder email 😃

    mfg neptun



  • Klappe #37462, der nächste?



  • ich habe mich vergangenen monat stark damit beschädigt ein online multiplayer spiel zu erstellen.

    LOL



  • Techniker schrieb:

    ich habe mich vergangenen monat stark damit beschädigt ein online multiplayer spiel zu erstellen.

    LOL

    sorry hab net gesehen das ich mit meinem bruder seinem acc eigeloggt bin

    lol es gibt leute die sind zu dumm für diese welt... Ich meinte damit ich habe mir gedanken gemacht und zum entschluss gekommen erst wen da team steht machen wir die story ect... Ich habe meine gedanken gesammelt wil aber mehrere um verbesserungen vorzunehmen lasst die dummen komentare schreibt wen ihr es ernst meint



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Klappe #37462, der nächste?

    mir dünkt das jener selbst kein C++ könne. 😃

    Techniker schrieb:

    ich habe mich vergangenen monat stark damit beschädigt ein online multiplayer spiel zu erstellen.

    LOL

    hehe 😉



  • 4lphaboss schrieb:

    Techniker schrieb:

    ich habe mich vergangenen monat stark damit beschädigt ein online multiplayer spiel zu erstellen.

    LOL

    sorry hab net gesehen das ich mit meinem bruder seinem acc eigeloggt bin

    Und dein Bruder erstellt seinen Account an dem Tag von seinem ersten Post, klingt alles sehr unwarscheinlich.

    Können wir hier nicht noch ein Unter-Forum für OnlineGame+Troll-Posts erstellen?



  • Das mit dem beschädigt glaub ich dir sogar. Geht schneller als man denkt. Besonders bei online-multiplayer-Spielen. Das ist auch der Grund, warum solche Ideen schnell im Sand versinken.
    Ohne Story wirst kaum Zusagen bekommen. Wer kauft schon die Katze im Sack. Zumindest deine nahen Vorstellungen, die zu deiner Beschädigung im letzten Monat geführt haben, würden mich interessieren. 😃 Sorry, kann grad nicht ernst bleiben. Aber irgendwas wirst dir doch schon ausgedacht haben 😉



  • PRIEST schrieb:

    mir dünkt das jener selbst kein C++ könne. 😃

    Komisch, dabei bist du es den man nie im C++-Forum sieht :p



  • Ein Online-Multiplayer-Pacman halte ich für durchaus realistisch *hihi*

    Oder falls jemand Lust hat den Dogfight Modus von Gravity-Force nachzubauen, für PC und übers Netz zu spielen, bin ich der erste der Beifall klatschen wird, und (imaginäre) Kekse verteilen 🙂
    http://www.amigachapterone.com/amiga/dossiers/shmups/images/gravity_force.png

    Gravity-Force FTW!



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    PRIEST schrieb:

    mir dünkt das jener selbst kein C++ könne. 😃

    Komisch, dabei bist du es den man nie im C++-Forum sieht :p

    Hab halt nicht nötig 😃
    lol 😉

    Ich bin kein Programmierer ich putze hier nur 😃


Anmelden zum Antworten