Bluedesigns.de



  • Hallo mehte euch Bluedesigns.de Deine Seite für kostenlose exklusives Gamer Designs vorstellen

    Wir würden uns über euren Besuch freuen. http://bluedesigns.de/

    Da bluedesigns.de zurzeit eine kleine Design Community ist und wir unsren Usern gerne alles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern.

    Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten Umgangston haben, mit deinen Team Kollegen und auch mit unseren Gästen und Usern. Außerdem sollte ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein, um dich auf dem neusten Stand zuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.

    Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.

    Designer:
    Als Designer solltest du gute Erfahrungen mit einem Programm deiner Wahl (kein MS Paint) haben und Referenzen zeigen können.
    Du währst für alle Design aufgaben zuständig.

    Coder:
    Als Coder solltest du HTML und CSS so gut wie auswendig können und ein verständnix für php und Javascript mitbringen.
    Ob du nur an ein CMS oder an viel anpassen kannst ist egal.

    Wir werden immer kostenfrei arbeiten also als Gegenleistung gibt es für dich selbst eigentlich nix ...

    Bewerbungen bitte im Forum !!!



  • Erstellt doch lieber eine Seite über die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.



  • Naja, für kleine clans die jemanden nicht bezahlen können vll ganz lustig...



  • Wir werden immer kostenfrei arbeiten also als Gegenleistung gibt es für dich selbst eigentlich nix ...

    Wenn ihr noch Helfer sucht, dann haette ich diesen Satz umformuliert. Klingt momentan nach: Du machst die Arbeit wir sacken es ein und du bekommst nichts...



  • Ich finde das eine tolle Idee, finde sowas cool.



  • Moh schrieb:

    Wir werden immer kostenfrei arbeiten also als Gegenleistung gibt es für dich selbst eigentlich nix ...

    Wenn ihr noch Helfer sucht, dann haette ich diesen Satz umformuliert. Klingt momentan nach: Du machst die Arbeit wir sacken es ein und du bekommst nichts...

    Wenn du es richtig gelesen hattest dann wehre dir schon oben aufgefallen, dass wir ehrenamtlichen Mitarbeitern suchen, und da ist es eigentlich schon klar das Du für deine Arbeit nichts bekommst spricht Geld oder sonst was da wir es kostenlos machen selbst ich biete meine Sachen kostenlos an und erwarte gar nichts dafür nur einen Banner von uns.

    Da bluedesigns.de zurzeit eine kleine Design Community ist und wir unsren Usern gerne alles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern.



  • bluedesigns schrieb:

    ... und erwarte gar nichts dafür nur einen Banner von uns.

    😃



  • @bluedesigns: Ich hab schon richtig gelesen, es klingt trotzdem nicht sonderlich positiv...

    War ja auch nur ein Tip.



  • Kein Problem ich danke dir für deine Aufmerksamkeit ich werde es beim nächsten mal richtig formulieren 😃


Anmelden zum Antworten