Sarrazin muss gehen
-
earli schrieb:
In New York sind die meisten Überfälle im Battery Park, der ist direkt neben den Banken.
Wen wundert es? Das Viertel ist auch bei Nacht so verlassen wie eine Pommesbude an Heiligabend.
-
Walli schrieb:
earli schrieb:
In New York sind die meisten Überfälle im Battery Park, der ist direkt neben den Banken.
Wen wundert es? Das Viertel ist auch bei Nacht so verlassen wie eine Pommesbude an Heiligabend.
Aber voller Touristen, es ist die südliche Spitze der Insel Manhattan.
Dieser Ort ist namensgebend für den Begriff "downtown", der heute in der ganzen englischsprachigen Welt für Stadtzentren weltweit benutzt wird.
-
earli schrieb:
Walli schrieb:
earli schrieb:
Aber voller Touristen, es ist die südliche Spitze der Insel Manhattan.
Danke, ich weiß offensichtlich wo das ist.
-
earli schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Die Zustände in Berlin-Neukölln sind offensichtlich dramatisch. Das sind Fakten. Wenn unser Staat sich hier nicht durchsetzen kann, sondern hilflos zusieht, dann ist das bedenkenswert und fordert Handlungen, und zwar rechtzeitig, bevor es zu spät ist.
Läuft man in NY durch die Gegend, so dreht man auch freiwillig um, genau dort, wo die yellow cabs kaum noch fahren und man sich plötzlich beobachtet vorkommt.
Unsinn. Ich sitz hier gerade in Neukölln und genieße es.
In New York sind die meisten Überfälle im Battery Park, der ist direkt neben den Banken. Und der Central Park liegt auch nicht gerade im Ghetto.
Während der jagt sind Raubtiere natürlich da wo die Beute ist.
-
..
-
Jetzt wird's langsam interessant.
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/DocEBFC72F0534A149BE84CA714A883B6B5CATplEcommonScontent.html
-
Marc++us schrieb:
Jetzt wird's langsam interessant.
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/DocEBFC72F0534A149BE84CA714A883B6B5CATplEcommonScontent.html
stimmt, freut mich das ein teil meiner "thesen" endlich von einer "fachzeitung" bestätigt wurde.
-
In der Kindheit und Jugend nimmt die kognitive Leistungsfähigkeit von Kindern und Jugendlichen immer weiter zu, und zwar pro Jahr um ca. fünf IQ-Punkte. Rund achtzig Prozent dieses Intelligenzzuwachses gehen auf das Konto der Schule.
4 IQ-Punkte pro Schuljahr, interessante Fakten.
-
Erhard Henkes schrieb:
In der Kindheit und Jugend nimmt die kognitive Leistungsfähigkeit von Kindern und Jugendlichen immer weiter zu, und zwar pro Jahr um ca. fünf IQ-Punkte. Rund achtzig Prozent dieses Intelligenzzuwachses gehen auf das Konto der Schule.
Jetzt kommts raus: Wiederholer sind intelligenter als Überspringer!
-
Wie hoch mag die IQ-Rate für Studenten sein?
-
Lest doch bitte mal, IQ auf Wikipedia - vor allem die Abschnitte Historisch/ Modern. Da sieht man gleich mal wieder, was fuer Unsinn produziert wird...
-
Apollon schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
komisch ich hab iwie immer das gefühl den schnitt zu drücken
-
Apollon schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Und wenn man Leute mit Imbezillität das Abitur machen ließe, wären sie auch normal intelligent.
-
-
eMpTy schrieb:
verdammt ich habs versucht zu lesen bis zu "Die Kunst der Verführung" bin ich gekommen xD
-
rage_quit schrieb:
eMpTy schrieb:
verdammt ich habs versucht zu lesen bis zu "Die Kunst der Verführung" bin ich gekommen xD
Sorry ich steh auf der Leitung. Meinst du nicht eher "Verführung pur", damit könnte ich dann was anfangen.
-
eMpTy schrieb:
rage_quit schrieb:
eMpTy schrieb:
Sorry ich steh auf der Leitung.
also bei mir kam da die kaffee werbung weiß nicht was du hattest :p
-
So, das Buch ist da. Erster Eindruck: kein leichter Stoff. Fast jeder Absatz hat einen Verweis auf statistische Daten einer Organisation.
Ich habe mir auch das hier mitbestellt:
Politische Korrektheit | ISBN: 3937801561
Habe kurz reingelesen, da sind ja geile Beispiele drin... man hat aus US-Schulbüchern eine Geschichte über einen Schneesturm entfernt, weil sich die Schüler diskriminiert fühlen könnten, die in Gegenden wohnen, wo es nie schneit.
-
Sarrazin will anscheinend jetzt selbst aus dem Bundesbankvorstand gehen, meint zumindest SPON.
-
scrub schrieb:
Sarrazin will anscheinend jetzt selbst aus dem Bundesbankvorstand gehen, meint zumindest SPON.
Und Wulff soll diesem Beispiel bitte baldmöglichst folgen ...