Wer würde eine neue Partei rechts von der Union mit Sarrazin et. al. unterstützen/wählen?

• Ist es Islamisierung, wenn es in einem Land, in dem Religionsfreiheit herrscht, neben Kirchen und buddhistischen Tempeln auch Moscheen gibt? Ist es Islamisierung, wenn in einem Land, in dem jeder mit einem Kreuz rum laufen darf, Muslime mit ebensolchen Glaubensbekenntnissen durch die Straßen gehen? Ist es Islamisierung, wenn der Religionsunterricht nicht mehr nur in katholisch oder evangelisch aufgeteilt wird? (Warum überhaupt Religionsunterricht?)
    Wo ist die Islamisierung? Zeig sie mir.

Das sind die Fragen, nochmal als Service für dich. Sind ja nicht schwer zu beantworten. Bin auch neugierig, wie deine Antworten sind.

• Hallo

Erhard Henkes schrieb:

@otze: ich schulde dir garnix. Dein Problem, wenn du die drohende Islamisierung in unserem Land nicht erkennst.

Schulden sicher nicht, aber deine Antwort ist schon etwas schäbig. Stell doch mal dar, wo du das Problem siehst. Ich erkenne es auch nicht recht. Allerdings lebe ich im Osten, wo der Ausländeranteil natürlich viel niedriger ist.

chrische

• ..

• Der Sarrazin-Trick funktioniert hier nicht. Beantworte einfach kurz die Fragen.

• ..

• Der Trick ist, daß man erstmal möglichst viel Dreck lesen soll, bevor man mit seiner Durchlaucht diskutieren darf. Ich würde aber gerne deine eigenen Antworten lesen. 😉

• ..

• ..

• Nein, nur Bayern. Und würden Ihro Gnaden nun die Fragen beantworten?

• ..

• ..

• Hallo

qErhard: Warum beantwortest du nicht einfach die konkreten Fragen? Was soll das?

chrische

• ..

• ..

• Klares strategisches Nein.

Wieso, weil du dich damit angreifbar(er) machen würdest?

Genau genommen ist es beschämend, wie die konservativen Politiker so langsam entdecken, was ihre Stunde geschlagen hat und dass das Volk teilweise gegen ihre Multikulti-Aussagen ist, und sich im Überlebenswillen ("Macht und Pöstchen") von Interview zu Interview hangeln, ohne das GG zu verlassen.

Nein, es ist beschämend, dass das deutsche Volk anscheinend teilweise schon wieder dazu bereit ist bereitwillig irgendwelchen Glaubensrittern und deren Feindbildern zu folgen.

Es ist doch klar, dass sich Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen wie aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt schwerer tun“, sagte der bayerische Ministerpräsident dem Magazin „Focus“ mit Blick auf deren Integrationsfähigkeit.

Zur Integration gehören immer zwei. Die deutsche Integrationspolitik war und ist desaströs. Erst heute habe ich wieder einen Artikel darüber gelesen, dass es für Migranten häufig nahezu unmöglich ist, sich in Deutschland ihre im Heimatland erworbenen Abschlüsse anerkennen zu lassen.

Stimmt es, dass iranische Raketen Deutschland erreichen können?

Ja. Und was hat das mit der "drohenden Islamisierung" Deutschlands zu tun?

MfG,
    ScRaT

• Zur Integration gehören immer zwei. Die deutsche Integrationspolitik war und ist desaströs.

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Integrationspolitik Deutschlands global gesehen wesentlich schlecht dasteht. Zweitens verstehe ich nicht, wie man so eine Einstellung haben kann. Wieso sollte ich dafür verantwortlich sein, dass sich hier irgendjemand integrieren kann? Warum sollte Deutschland seine Ressourcen dafür aufwenden? Wenn fremde Menschen hier leben wollen dann ist es deren Aufgabe sich Arbeit zu suchen und die Sprache zu lernen. Was wollen wir bitteschön mit Leuten, die das nicht machen? Die das sogar nach mehreren Generationen noch nicht geschafft haben?

• ..

• Immer wieder schön in diesem Zusammenhang: Hagen Rether
    Dort werden alle deine Fragen beantwortet, krabbels.

Ja, auf die Dauer nervt sein Oberlehrer-Getue, trotzdem hat er Recht mit dem was er sagt, auch wenn es uns nicht schmeckt.

Das wichtigste ist, dass man die Einwanderung entsprechend regelt, so dass unser Land einen echten Vorteil davon hat.

Hab's gerade noch gesehen: Ja, da hast du vollkommen Recht. Australien macht es z.B. schon lange so, dass sie nur diejenigen ins Land lassen, bei denen es wirtschaftlich Sinn macht. Die haben dafür sogar einen Punktekatalog, nach dem Bewerber bewertet werden.

So etwas würde ich mir für Deutschland auch wünschen. Nur die Konfession darf dabei keine Rolle spielen!

MfG,
    ScRaT

• Das was Hagen Rether da vermitteln will kann ich nur als "Bullshit" bezeichnen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Dieser Multikulti-Blödsinn ist finanziell ein absolutes Desaster und die "besondere kulturelle Bereicherung" erkenne ich meistens nur in prügelnden Ausländerbanden. Wann erklärt man dieses Modell als gescheitert? So dogmatisch, wie es hierzulande verstanden wird ist es jedenfalls absoluter Hippie-Quatsch.
    Besonders ulkig finde ich es wenn manche Menschen bereits eine Form des positiven Rassismus entwickeln, wobei das für den Betroffenen unwesentlich angenehmer ist. Da frage ich mich nur, wie dumm kann man sein?

Anmelden zum Antworten