forum mit uns verbinden

• Ändlich mahl ein Server woh meine Proggs ich mirt ortenlichen deutsch hochladen und persendieren kannen, denhn Kuhte Rechtsreibung ist eine Kuhte Werbunk. 👍

• och,
    das ist doch kiddy-future-new-german-language,
    damit müssen wir bald alle klar kommen 😃 😃

dazu kommt noch die Unwissenheit der Kosten für dedi Server,
    bei so einem Projekt wohl kein kleiner Faktor

Jungs, schaut euch zb SourceForge an und wenn Ihr dann meint, Ja das wollen wir auch, dann macht erst mal eine
    -Marktanalyse
    -Kostenschätzung
    -Projektstrategie
    -Wegpunkte
    -Zeitraum bis Level 0
    -Kundenumfrage

und dann kommt noch mal wieder um Partner zu werben 😕

mfg

• foxviper schrieb:

-Marktanalyse
    -Kostenschätzung
    -Projektstrategie
    -Wegpunkte
    -Zeitraum bis Level 0
    -Kundenumfrage

und dann kommt noch mal wieder um Partner zu werben 😕

Wer mach das schon ? xD (freiwillig)

• Hallo
    Entschuldigung wenn da Fehler in meiner Reschtschreibung waren.
    Wir wollen einfach nur das auch Menschen die wening mit Pcs zu schaffen haben eure Arbeit einmal sehen können und davon Profitieren können.Wir haben uns auch einen Home server gekauft der 2x 2tb speicherplatz bietet (leider müssen wir noch auf die festplatten warten)
    Andererseits ist es nicht schön zu wissen das das programm was man geschrieben hat auch benutzt wird wird?
    Es wird eine Menge Arbeit aber wir wissen auf was wir uns da eingelassen haben.
    Schade das es so negativ aufgenommen wird.

• dragon.bigham schrieb:

Wir wollen einfach nur das auch Menschen die wening mit Pcs zu schaffen haben eure Arbeit einmal sehen können und davon Profitieren können.

Können sie doch!

entweder:

#include <iostream>

int main()
    {
        return 0;
    }

oder

Rapidshare/ irgendeinandererHoster.

Andererseits ist es nicht schön zu wissen das das programm was man geschrieben hat auch benutzt wird wird?

Wird es auch so 😃

Dann ist es ja gut, so schlecht/ negativ ist das auch nicht wenn es nur hobbymässig ist

• Das soll also eher soetwas wie www.softpedia.com werden? Nur den Source dazu? Ich verstehe die Geschäftsidee nicht ganz.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Ich verstehe die Geschäftsidee nicht ganz.

MfG SideWinder

Ich glaube das soll eher Hobbymässig werden, oder ?

• jo, das glaube ich auch,
    bei einem HomeServer mit ADSL (Vermutung da HomeServer)
    wird der Kundenstamm recht klein sein

• dragon.bigham schrieb:

Ich glaube einfach nicht, dass hier irgendjemand versteht, was konkret Ihr gerne machen möchtet. Ich übrigens auch nicht.

Meine Programme kann ich bereits auf ziemlich vielen Gratisplattformen hosten und wenn ich möchte, dass die auch verwendet werden, dann habe ich auch eine Menge Möglichkeiten, sie zu verbreiten.

Was genau wollt Ihr machen, wovon ich als Entwickler profitieren würde? Was hat das mit diesem Forum zu tun? (Bitte nicht mit "Wir wollen eine Plattform bereitstellen…" antworten, sondern mir ganz genau sagen, was ich bei Euch machen können soll. Was unterscheidet Euch von GitHub? Was unterscheidet Euch von Google Code? Was unterscheidet Euch von Softpedia? …)

• Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten