Suche Hilfe

• Suche eure Hilfe in der Hoffnung, daß es auch heutzutage hilfsbereite Menschen gibt.
    Ich muss für meine Projektarbeit ein Programm in C++ Schreiben. Die Aufgabe lautet:

/// In dem Schacht einer Prüfmaschine werden n zu untersuchende Teile gefüllt.
    Diese Teile werden nacheinander auf einzulesende Eigenschaften geprüft (Gewicht, Größe)
    Dabei wird die Größe und das Gewicht per Tastatur eingegeben.

Während der Prüfung sollen die Ergebnisse für jedes Teil angezeigt werden.
    Dabei soll angegeben werden, ob das Teil vorgegebene Normen (einzulesen) entspricht oder bei welcher Eigenschaft ein "Fehler" aufgetreten ist.

Wenn "Fehler" auftreten, soll durch den Operator jedes Mal entschieden werden, ob das Teil noch akzeptiert wird oder als nicht benutzbar aussortiert wird.

Zum Ende soll eine Statistik über die geprüften Teile aufgestellt werden:
    - Anzahl der Teile
    - Anzahl der akzeptierten Teile / unbrauchbaren Teile
    - Anzahl der Fehlermeldungen bei den einzelnen Eigenschaften, mit Angabe der Spannbreite der Werte ///

Habe mich bisher wenig mit dem Programm auseinandergesetzt und werde in Zukunft auch kaum was damit zutun haben, also liegt es nicht an meiner Lehrnunwilligkeit.

Und an alle, die nicht helfen wollen - schreibt bitte keine Kommentare.

Dankend im Voraus
    Alex777

• Ich bzw die meisten wollen die gerne helfen. Nur wobei? Das hört sich nicht nach hilf mir bitte an, sondern mach mal für mich!

• alex 777 schrieb:

Habe mich bisher wenig mit dem Programm auseinandergesetzt und werde in Zukunft auch kaum was damit zutun haben, also liegt es nicht an meiner Lehrnunwilligkeit.

muarharhar, geniale Aussage 😃 🤡

Und nein, ich will nicht helfen. Entweder du zeigst deutlich mehr Eigeninitiative, oder du zahlst dafür.
    Ich bin zwar hilfsbereit, aber für dumm verkaufen lass ich mich nicht

• ^^ Das kann man auch netter ausdrücken xD

Anmelden zum Antworten