Minecraft-Roleplay.eu sucht Personal!



  • Hey,
    ich heiße Kevin komme aus Oberaden in NRW und Baue gerade ein Minecraft Project auf.
    Dieses Project ist ein Roleplay Project und soll wie folgt aussehen:

    Minecraft-Roleplay.eu
    In Minecraft Multiplayer ist es wohl für viele der drang Reich zu werden und mit seinem Hart verdienten Geld anzugeben.
    Wie komme ich auf Hart?

    Nunja..... du startest als ein gewöhnlicher Bürger und Wohnst in einem art Hotel.
    Du hast aber die Chance ein Beruf zu erlernen [z.b Förster/Minenarbeiter/Landwirt/Architekt].
    Oder sogar die Chance Bürgermeister zu werden und so das Recht zu bekommen gemeinsam mit einem Admin neue Straßenverläufe zu gründen, die andere Spieler wiederum bebauen können.

    Warum in einem Hotel Wohnen wenn ich gleich ein Haus bauen kann?
    Ganz einfach du musst ein Grundstück kaufen um ein Haus erbauen zu können!.
    Und hast du ein Job nehmen wir mal an du besitzt die Befugnis Förster Arbeiten auszuführen, ist dies auch dein Job! Du darfst keine Landwirtschaften bewirtschaften etc...

    Da die Regeln noch nicht fertig gestellt sind Verlasse ich hiermit erstmal die Vorstellung und komme zu meinem Eigentlichen Problem:

    Minecraft-Roleplay sucht noch Personal für die Homepage etc.!
    Ein Webmaster der die Homepage verbessern könnte währe jetzt gerade recht da ich leider nicht um das Wissen verfüge eine Homepage zu gestalten.
    Bei Interesse einfach im Forum unter http://minecraft-roleplay.eu melden!.

    PS:
    Sorry für die Rechtschreibfehler, sie gelten als Kunst



  • Versuchs mal in Projekte



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Biolunar aus dem Forum Gaming-Corner in das Forum Projekte verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten