.dds texturen download
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Hallo,
kann mir jemand ne gute Seite sagen wo ich .dds texturen downloaden kann? Wenn möglich kein .torrent .
Danke.
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Ich empfehle dir www.bildburg.de
Da nehm ich immer meine texturen her , da diese wircklich gut und kostenfrei sind.Um sie zum directX format zu machen nimm einfach das vom direktX sdk beigelegte tool.Ich habs dir hochgeladen http://www.mediafire.com/?df0cb61h8f334d0
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danke, aber wo kann ich die texturen auf der seite downloaden ohne dass da überall bildburg draufsteht?
Außerdem kann ich dass directx sdk nicht installieren, weil ich dafür windwos xp oder schlechter bräuchte
Kennt jemand ne seite wo ich direkt .dds texturen downloaden kann?
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?http://www.bildburg.de/texturen/index.html auf keiner dieser texturen ist eine watermark , und das mit dem windows stimmt ja mal garnicht.
Ich hab windows 7 ultimate und du kannst directx ganz normal installieren.Ich weiß nicht wie du darauf kommst
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ich hab directx 9 und 11, aber wenn ich dass directx sdk installieren will meldet der, dass ich winows xp oder schlechter brauch.
Und wenn man die Bilder vergrößert erscheint dass wasserzeichen.
Trotzdem danke soweit
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Programmer410 schrieb:
ich hab directx 9 und 11, aber wenn ich dass directx sdk installieren will meldet der, dass ich winows xp oder schlechter brauch.
Das ist unmachbar , denn windows xp unterstützt kein directX 11.Es lieght wohl eher daran , das du eine falsche version des sdks hast.
Und wo sind auf den texturen bitte wasserzeichen ???
http://www.bildburg.de/texturen/metall/container/frachtcontainer.html
http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigepolygonalesteinplatten.html
http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigerpflasterstein.html
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7xCore schrieb:
Das ist unmachbar , denn windows xp unterstützt kein directX 11.Es lieght wohl eher daran , das du eine falsche version des sdks hast.
Und wo sind auf den texturen bitte wasserzeichen ???
http://www.bildburg.de/texturen/metall/container/frachtcontainer.html
http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigepolygonalesteinplatten.html
http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigerpflasterstein.htmlich hab windows 7 und directx 9 und 11. Und das Sdk meldet immer nur dass ich windows xp oder schlechter nicht installiert habe.
http://www.bildburg.de/texturen/boden/gras/blumenwieseimsommer.html
--> Wasserzeichen
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Wenn du sowieso kein directX sdk hast warum willst du dann umbedingt dds texturen verwenden ?
Und ich kann das wasserzeichen immer noch nicht erkennen
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Wieso muss es .dds sein?
.png und .tga erledigen den Job genauso.
Okay, .dds kann mipmaps speichern, aber ist das so wichtig?
Um was für ein Projekt geht es denn?
Was ist der Aufgaben-Bereich?
Ausserdem gibts für gimp auch einen dds Filter.
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stimmt traga texturen sind auch sehr gut
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--------I-TARGA----------------------------- The Targa-File format is an image file format used by a wide variety of both scanners and imaging software, and exists in many incarnations. The information has been taken from Appendix C of the Truevision Technical Guide.Requests for further information could be directed to: AT&T Electronic Photography and Imaging Center 2002 Wellesley Ave. Indianapolis, IN 42619 The lack of completeness is due to the fact that the Targa recognizes over half a dozen image file formats, some of which are more widely used than others. OFFSET Count TYPE Description 0000h 1 byte Length of image identification field (below) 0001h 1 byte Color map type : 0 - no color map 1 - 256 entry palette 0002h 1 byte Image type : 0 - no image data included 1 - Uncompressed, color-mapped image 2 - Uncompressed, RGB image 3 - Uncompressed, black and white image 9 - RLE encoded color-mapped image 10 - RLE encoded RGB image 11 - Compressed, black and white image 32 - Compressed color-mapped data, using Huffman, Delta, and runlength encoding. 33 - Compressed color-mapped data, using Huffman, Delta, and RLE. 4-pass quadtree- type process. 0003h 1 word Index of first color map entry 0005h 1 word Count of color map entries 0007h 1 byte Number of bits per color map entry 0008h 1 word X coordinate of the lower left corner of the image. 000Ah 1 word Y coordinate of the lower left corner of the image. 000Ch 1 word Width of the image in pixels 000Eh 1 word Height of the image in pixels 0010h 1 byte Bytes per pixel 0011h 1 byte Flags (bitmapped): 0-3 : Number of attribute bits 4 : reserved 5 : Screen origin in upper left corner 6-7 : Data storage interleave 00 - no interleave 01 - even/odd interleave 10 - four way interleave 11 - reserved The byte should be set to 0. Don't know why. 0012h ? char Image identification string, usually not there, when the length (see up) is 0. ????h ? byte Color map data Depending on the number of bits per color map entry, the entries here have a different size. 4 bytes : 1 byte for blue 1 byte for green 1 byte for red 1 byte for attribute 3 bytes : 1 byte for blue 1 byte for green 1 byte for red 2 bytes : Bitmapped as a word in Intel byte order as follows : ARRRRRGG GGGBBBBB ????h ? byte Image data For images of type 9 (using RLE), the image data is divided into packets, the first byte being the indicator for repetition or copy. If bit 7 of the first byte is set, then repeat (first byte and 07Fh+1) times the next byte, otherwise copy first byte+1 pixels from data stream. RLE packets may cross scan lines !
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Und was wollt ihr überhaupt mit dem SDK? Was hast du vor? Wofür brauchst du DDS-Texturen?
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ich will die texturen zu meinem cryengine sandbox tool hinzufügen, da ich die auswahl sehr happig finde