.dds texturen download



  • ?http://www.bildburg.de/texturen/index.html auf keiner dieser texturen ist eine watermark , und das mit dem windows stimmt ja mal garnicht.
    Ich hab windows 7 ultimate und du kannst directx ganz normal installieren.Ich weiß nicht wie du darauf kommst



  • ich hab directx 9 und 11, aber wenn ich dass directx sdk installieren will meldet der, dass ich winows xp oder schlechter brauch.

    Und wenn man die Bilder vergrößert erscheint dass wasserzeichen.

    Trotzdem danke soweit



  • Programmer410 schrieb:

    ich hab directx 9 und 11, aber wenn ich dass directx sdk installieren will meldet der, dass ich winows xp oder schlechter brauch.

    Das ist unmachbar , denn windows xp unterstützt kein directX 11.Es lieght wohl eher daran , das du eine falsche version des sdks hast.

    Und wo sind auf den texturen bitte wasserzeichen ???
    http://www.bildburg.de/texturen/metall/container/frachtcontainer.html
    http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigepolygonalesteinplatten.html
    http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigerpflasterstein.html



  • 7xCore schrieb:

    Das ist unmachbar , denn windows xp unterstützt kein directX 11.Es lieght wohl eher daran , das du eine falsche version des sdks hast.

    Und wo sind auf den texturen bitte wasserzeichen ???
    http://www.bildburg.de/texturen/metall/container/frachtcontainer.html
    http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigepolygonalesteinplatten.html
    http://www.bildburg.de/texturen/boden/pflaster/farbigerpflasterstein.html

    ich hab windows 7 und directx 9 und 11. Und das Sdk meldet immer nur dass ich windows xp oder schlechter nicht installiert habe.

    http://www.bildburg.de/texturen/boden/gras/blumenwieseimsommer.html
    --> Wasserzeichen



  • Wenn du sowieso kein directX sdk hast warum willst du dann umbedingt dds texturen verwenden ?

    Und ich kann das wasserzeichen immer noch nicht erkennen



  • Wieso muss es .dds sein?
    .png und .tga erledigen den Job genauso.
    Okay, .dds kann mipmaps speichern, aber ist das so wichtig?
    Um was für ein Projekt geht es denn?
    Was ist der Aufgaben-Bereich?
    Ausserdem gibts für gimp auch einen dds Filter.



  • stimmt traga texturen sind auch sehr gut



  • --------I-TARGA-----------------------------
    The Targa-File format is an image file format used by a wide variety of both
    scanners and imaging software, and exists in many incarnations. The information
    has been taken from Appendix C of the Truevision Technical Guide.Requests for
    further information could be directed to:
    
    		   AT&T
    		   Electronic Photography and Imaging Center
    		   2002 Wellesley Ave.
    		   Indianapolis, IN 42619
    
    The lack of completeness is due to the fact that the Targa recognizes
    over half a dozen image file formats, some of which are more widely
    used than others.
    
    OFFSET              Count TYPE   Description
    0000h                   1 byte   Length of image identification field (below)
    0001h                   1 byte   Color map type :
    								 0 - no color map
    								 1 - 256 entry palette
    0002h                   1 byte   Image type :
    								  0 - no image data included
    								  1 - Uncompressed, color-mapped image
    								  2 - Uncompressed, RGB image
    								  3 - Uncompressed, black and white image
    								  9 - RLE encoded color-mapped image
    								 10 - RLE encoded RGB image
    								 11 - Compressed, black and white image
    								 32 - Compressed color-mapped data, using
    									  Huffman, Delta, and runlength encoding.
    								 33 - Compressed color-mapped data, using
    									  Huffman, Delta, and RLE.  4-pass quadtree-
    									  type process.
    0003h                   1 word   Index of first color map entry
    0005h                   1 word   Count of color map entries
    0007h                   1 byte   Number of bits per color map entry
    0008h                   1 word   X coordinate of the lower left corner of
    								 the image.
    000Ah                   1 word   Y coordinate of the lower left corner of
    								 the image.
    000Ch                   1 word   Width of the image in pixels
    000Eh                   1 word   Height of the image in pixels
    0010h                   1 byte   Bytes per pixel
    0011h                   1 byte   Flags (bitmapped):
    								 0-3 : Number of attribute bits
    								   4 : reserved
    								   5 : Screen origin in upper left corner
    								 6-7 : Data storage interleave
    									   00 - no interleave
    									   01 - even/odd interleave
    									   10 - four way interleave
    									   11 - reserved
    								 The byte should be set to 0. Don't know why.
    0012h                   ? char   Image identification string, usually not there,
    								 when the length (see up) is 0.
    ????h                   ? byte   Color map data
    								 Depending on the number of bits per color map
    								 entry, the entries here have a different size.
    								 4 bytes : 1 byte for blue
    										   1 byte for green
    										   1 byte for red
    										   1 byte for attribute
    								 3 bytes : 1 byte for blue
    										   1 byte for green
    										   1 byte for red
    								 2 bytes : Bitmapped as a word in Intel byte
    										   order as follows :
    										   ARRRRRGG GGGBBBBB
    ????h                   ? byte   Image data
    								 For images of type 9 (using RLE), the image
    								 data is divided into packets, the first byte
    								 being the indicator for repetition or copy.
    								 If bit 7 of the first byte is set, then repeat
    								 (first byte and 07Fh+1) times the next byte,
    								 otherwise copy first byte+1 pixels from data
    								 stream. RLE packets may cross scan lines !
    


  • Und was wollt ihr überhaupt mit dem SDK? Was hast du vor? Wofür brauchst du DDS-Texturen?



  • ich will die texturen zu meinem cryengine sandbox tool hinzufügen, da ich die auswahl sehr happig finde


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