online Kartenspiel programmieren



  • Hallo Leute,

    Ich suche jemanden der mir ein Kartenspiel für eine Online Community programmieren kann mit allem drum und dran.
    Wer sich angesprochen fühlt bitte PN an mich...ich würde mich freuen.

    Bezahlung nach Verhandlungen.....

    Vielen Dank



  • Könntest du vielleicht ein paar mehr Informationen posten?

    Handelt es sich um ein Kartenspiel, das im Browser ablaufen soll oder soll es eine Desktopanwendung werden?

    Betriebssystem, gewünschte Programmiersprache?

    Und was verstehst du mit "allem drum und dran"?



  • Da ich nicht sehr viel Ahnung vom Programmieren habe ist es schwierig für mich.

    Onlinekarten -Spiel das nur durch Anmeldung gespielt werden kann ( daher auch teilweise die Website dazu erstellen)...am besten wäre es wenn der User nach der Anmeldung in ein Mitgliedsbereich kommt und da dann die Möglichkeit hat sich Statistiken ect. anzugucken. Ein Button "Spielen" sollte das Spielen in einem Extra Fenster ermöglichen.
    Keine KI nur menschliche Gegner.

    Betriebssystem Windows, Mac...


  • Mod

    Also anstatt den hier im Forum üblichen World of Warcraft Killer an einem Nachmittag zu programmieren ist jetzt also der neue Onlinepokerhit gesucht. Dann mal viel Erfolg. Was bekommt denn dein Opfer Programmierer? Kiste Bier? 50€ schwarz? Gewinnbeteiligung?

    P.S.: Wenn dein Angebot wirklich ernst gemeint sein sollte, dann solltest du mal an der Präsentation deines Projektes feilen, dann bekommst du auch weniger sarkastische Antworten. Derweil klingst du jedenfalls wie ein Kiddie mit Phantasien vom schnellen Reibach.



  • SeppJ schrieb:

    Was bekommt denn dein Opfer Programmierer? Kiste Bier? 50€ schwarz? Gewinnbeteiligung?

    😃 👍

    @ MVSteffen
    Ich schreib dir ein ganz tolles Online-Kartenspiel. ABER NUR WENN ich eine Junior Tüte von MC Donalds + 1x Hamburger bekomme! (gibts eigentich noch die Junior Tüte bei MC Donalds?^^, ich bin nicht so der "Fast (FAT) Food Experte" 😃 )
    Falls es keine Junior Tüte mehr gibt dann will ich 2 Hamburger + 1x Pommes! 😋



  • "Mit allem drum und dran"

    zu gut ^^



  • Reicht jetzt. Ich denke er hat es verstanden.


Anmelden zum Antworten