C++ Programmiersupport gesucht für Diplomarbeit Statistik | lukrative Entlohnung



  • Hallo zusammen,
    im Rahmen einer Diplomarbeit in Statistik (Uni) soll ein bestehendes Programm (~400 Zeilen), das basierend auf (bivariaten) empirischen Daten eine Funktion berechnet und dessen Wert ausgibt, verändert werden. Hab mich daran mit dem Dev++-Compiler versucht, komme aber nicht weiter, da ich kaum Kenntnisse in C++ habe.

    Bisher werden dazu zwei Vektoren der Länge N übergeben und für diese wird die Funktion berechnet; nun soll eine Matrix übergeben werden, wobei paarweise für alle Spalten die Funktion berechnet und deren Werte ausgegeben werden sollen, vorzugsweise als .txt-Datei und mit entsprechender Variablenbenennung.

    Ich hoffe, die Beschreibung erlaubt den Fachleuten eine erste Einschätzung.
    Wer Interesse hat, bitte per PN oder hier melden.
    Ich würde dann ggf. den Code zur Verfügung stellen und einen detaillierten Kommentar dazu.

    Ach ja, wen wundert's, es eilt ein bisschen ;).
    Beste Grüße!



  • Zielsystem?(Windows?)
    Mit grafischer Oberfläche, oder geht auch reines Konsolenprogramm?(Wobei GUI, wenn das wirklich alles ist, sehr schnell ginge).
    Was genau darf verändert werden? Vornehmlich: Was für eine Klasse wird für die Matrizen genutzt?

    würde es machen, wenn deine Beschreibung der Realität nahe kommt 😉
    150 Euro würde ich nehmen.(Fremder Code ist immer so ne Sache)



  • ...



  • Wird sich zeigen 😉 Er/Sie wird sich vermutlich eh net mehr melden, ansonsten nehm ichs als "Lehrgeld" 😛



  • Ja, Windows. GUI waere nice, aber kein Muss. Vllt. schreibst
    Du ne Mail, dann koennten wir Details abklaeren.
    Besten Gruss!



  • Aufgabe gelöst.
    -CLOSE-



  • Mono schrieb:

    Aufgabe gelöst.
    -CLOSE-

    fein, dann kann ich mich ja wieder nach oben setzen :p


Anmelden zum Antworten