AimKey schreiber für A.V.A. gesucht



  • Hallo zusammen

    Ich suche ein Programmierer, der für mich einen AimKey Hack schreiben kann. Das Game heisst A.V.A. (Alliance of Valliant Arms). Dazu bräuchte ich noch Hilfe um den Hack zu verstecken. Da ich nicht genau weiss wie lange es dauert um den AimKey zu schreiben würde ich dann gerne mit einem Pauschalpreis machen, welcher dann noch vereinbart wird.

    Besten Dank



  • Du brauchst nur einen Hack?
    Dann wäre es wohl günstiger, einen bestehenden zu kaufen.

    Oder willst du den Sourcecode bzw. selbst verstehen, wie sowas funktioniert?
    Für 500€ schau ich mir das mal an, die Engine ist scheinbar durch einen Protector geschützt.



  • Danke für deine Antwort.

    Das mit dem Sourcecode verstehen will ich auch mal, jedoch noch nicht im Moment. Im Moment brauche ich nur einen Hack. Ich kann keinen selber schreiben. Der Hack will nur ich alleine brauchen, da öffentliche Hacks riskant sind. Zum einen können die einen Virus haben und mein Account könnte gehackt werden oder Sie werden detected. Darum will ich einen Hack(AimKey) welchen nur ich alleine brauchen werde.

    Es gibt noch eine spezielle Spielform, die mit einem anticheat tool geschützt ist und ein Programm welches meine Programme aufzeichnet. Darum ist es auch wichtig den cheat z.B. Nvidiadsyn.exe zu nennen. Muss ich da sonst noch was beachten? Und muss der Hack auch geupdated werden? Eig. ja nicht, da nur ich den Hack benutze.

    Vielen Dank für deine Weiterhilfe. Wir können das ganze gerne einmal besprechen wenn du Zeit hast

    Grüsse



  • Hmm sorry aber ich habe gerade einen größeren Auftrag angenommen.

    Ich bin auch nicht wirklich der Richtige fürs Hacks schreiben. Das würde schnell mal noch viel mehr kosten... versuch es lieber in spezielleren Foren.

    Anticheat umgehen kann kompliziert werden, vor allem mit ausgereiften Protecting-Tools, regelmäßigen Updates oder auf Treiberebene.

    Du riskierst auf jeden Fall eine detection.


Anmelden zum Antworten