Projektvorstellung



  • Hallo zusammen, seit über einem Jahr schreibe ich in meiner Freizeit an einer Todo Webanwendung mit Team-Features. Zuerst nur für mich selbst. Dann aber immer mehr in Richtung eines richtigen Produkts für Leute mit ähnlichen Anforderungen wie ich. Es gibt noch einige Bugs und es ist noch viel zu tun aber ich würde mich freuen von euch Feedback zum aktuellen Stand der Beta-Version zu bekommen.

    https://oneheap.com/

    Danke 🙂



  • Hab es mir nicht so genau angeguckt, aber wenn ein html element 2 classes haben soll, dann so: class="class1 class2", 2 mal das class attribut zu verwenden ist kein richtiges html.
    Nur ne ganz kleine Anmerkung, weiß nicht genau was die Browser daraus machen.



  • Bengo schrieb:

    Hab es mir nicht so genau angeguckt, aber wenn ein html element 2 classes haben soll, dann so: class="class1 class2", 2 mal das class attribut zu verwenden ist kein richtiges html.
    Nur ne ganz kleine Anmerkung, weiß nicht genau was die Browser daraus machen.

    Danke, Copy'n'Paste Bug 😉



  • Hallo,

    ich habe hier eine Weile nichts zum Projektverlauf geschrieben. Die Entwicklung ging trotdem weiter. Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch Lust das neue Release auszuprobieren. Über Feedback würde ich mich freuen.

    Danke 🙂


Anmelden zum Antworten