Programmierer für einen DLL Injector mit signiertem Kernel Treiber gesucht



  • Guten Tag,

    ich suche einen Programmierer der mir gegen Bezahlung einen DLL Injector mit einem signierten Kernel Treiber bauen kann. Mit dem Injector sollen Cheats an Prozesse beim Militärcomputerspiel Arma 2 angehangen werden. Er muss zwingend signiert sein, damit ich ihn auch im normalen Windowsbetrieb verwenden kann, da im Testmodus ein Ban durch das Anticheatprogramm "Battleeye" erfolgt. Die Bezahlung ist natürlich verhandlungssache. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Gruss



  • D.h. du brauchst im Prinzip nur das rauscompiliert:
    http://www.rohitab.com/discuss/topic/40737-inject-dll-from-kernel-mode/
    Right?

    Oder willst du auch die Cheat DLL entwickelt haben?

    Und hast du ein passendes Zertifikat (schätze mal nicht, aber wer weiss)?



  • Ein sehr gutes Beispiel wie der Injector aussehen soll findest du auf der Seite Gorillacheatz.com . Da ich mich ueberhaupt nicht mit C++ auskenne sagen mir die inhalte des Links nicht sehr viel aber ich schaetze dem Wortlaut nach, dass dort ueber das fuer mich relevante Thema gesprochen wird. Soweit ich weiss kann das Zertifikat beantragt werden, fuer die Kosten komme ich natuerlich auf. Genaue Informationen dazu kann ich bei Bedarf von einem Freund einholen der mir auch einen cheat bauen kann, leider halt nur keinen Injector. Ich bin aber auch durchaus offen fuer die Option mir von der Person die mir einen solchen Injector bauen kann einen passenden cheat coden zu lassen. Auch in diesem Fall selbstverstaendlich gegen Bezahlung. Dass wuerde natuerlich vorraussetzen, dass man sich fuer computerspiele interessiert, wobei ich mir vorstellen kann, dass cheat und Injector fuer eine reibungslose Funktionalitaet am besten im Verbund miteinander getestet werden. Das Ergebnis waere ein privater Hack was natuerlich toll waere. Gruss



  • BoBKelsow schrieb:

    Das Ergebnis waere ein privater Hack was natuerlich toll waere.

    Das wird teuer, mein lieber Spielverderber.
    Aber wer so armselig ist, bezahlt wohl jeden Preis 😞



  • Ich suche jemanden der so etwas kann, nicht jemanden der mich beleidigt. Danke



  • BoBKelsow schrieb:

    Ein sehr gutes Beispiel wie der Injector aussehen soll findest du auf der Seite Gorillacheatz.com .

    Und was stört dich dann an dem Fertigen von denen?

    BoBKelsow schrieb:

    Soweit ich weiss kann das Zertifikat beantragt werden, fuer die Kosten komme ich natuerlich auf.

    OK. Das letzte mal wo ich geguckt habe hat der günstigste Anbieter für solche Zertifikate ~~ €200 für ein 1 Jahr gültges Zertifikat verlangt.



  • BoBKelsow schrieb:

    Ich suche jemanden der so etwas kann, nicht jemanden der mich beleidigt. Danke

    Schon mal daran gedacht, dass du Leuten auch Leid zufügst, indem du ihr Lieblingsspiel zerstörst?
    Wahrscheinlich nicht ...



  • BoBKelsow schrieb:

    Ich suche jemanden der so etwas kann, nicht jemanden der mich beleidigt. Danke

    Für 8000€ programmiere ich das und das ist auch nur so billig, weil ich die Game-Engine schon kenne.


Anmelden zum Antworten