moorhuhn in c++
-
Jetzt hab ich's. Ein Timer Vektor ist ein Viereck, aber nicht in der Ebene, sondern in der Zeit!
Bye, TGGC (Reden wie die Großen)
-
johony schrieb:
weil auf http://www.libsdl.org/release/ gibt es ja viele verscheidene versionen wie zb für VC++(Visual C++) ...
http://www.libsdl.org/release/SDL-1.2.6/Borland.html
TGGC schrieb:
Jetzt hab ich's. Ein Timer Vektor ist ein Viereck, aber nicht in der Ebene, sondern in der Zeit!
LOL
-
DreadlockFilbert schrieb:
nein... Vektoren sind mathematisch gesehen strecken im Raum
Auch nicht. Vektoren sind ganz einfach n-Tupel. (Oder wie willst du 4- oder 5- dimensionale Vektoren erklären?)
-
Alles Unsinn, Vektoren sind diese komischen Autos von Opel!
Bye, TGGC \-/
-
Vektoren sind ganz einfach 1-spaltige Matrizen.
Und Matrizen sind - wie jeder weiß - Flächen im Raum...
-
Du bringst da wohl was durcheinander. Mit Matrizen liegt man schön weich, sonst nichts.
Bye, TGGC \-/
-
-
haha, ihr seid so lustig
-
hi @der verzweifelte,
ich glaub ich bin jetzt auch so verzweifelt wie du damals als du dich hier angemeldet hast.
Da du ja auch schon mit sdl gearbeitet hast, wollt ich fragen ob du zufällig weißt wie mann das in den borland builder 6 einbindet.
weil ich komm an der stelle wo er die "webdsnap.bpi" will nicht weiter.
wäre cool wenn du noch weißt wie du dass damals gemacht hast und des dann kurz erklären könntest.da is zwar auch schon unter dem Borland c++ Builder forum ein eintrag, aber vielleicht bekomme ich ja hier eine antwort.
danke johony
-
Hi,
tut mir leid, aber ich habe es in Visual C++ geproggt. Hab zwar auch mal Borland verwendet(Borland 5.5 glaube ich), aber bin dann schnell wieder davon abgekommen. Ich glaube es gibt Visual C++ auch als Freeware. Ist sehr zu empfehlen. Falls du noch weitere Fragen zu SDL hast kannst du ja auch mal hier posten: www.sdlforum.de.vu . Ich hoffe ich werde hier für diesen Link nicht gleich rausgeschmissen, weil ich Werbung für ein anderes Forum(übrigens ein sehr gutes) mache.
Tut mir leid, dass ich dir bezüglich deiner Frage nicht weiter helfen konnte.
Gruß ################
PS: Such mal bei google, da findest du bestimmt was
-
brauch dir doch net leid zu tun.
ich guck da mal, und ansonsten probier ich des halt mal mit dem visual c++.danke johony
-
weißt du zufällig auch wo man des downloaden kann??
weil ich hab nichts gefunden.wenn ich is auch egal.
mfg jonny
-
Der_Verzweifelte schrieb:
Ich glaube es gibt Visual C++ auch als Freeware.
Der_Verzweifelte schrieb:
Falls du noch weitere Fragen zu SDL hast kannst du ja auch mal hier posten: www.sdlforum.de.vu . Ich hoffe ich werde hier für diesen Link nicht gleich rausgeschmissen, weil ich Werbung für ein anderes Forum mache.
Profi-Foren haben das nicht nötig!
-
hi leude,
ich wollt mich nur mal noch für eure hilfe bedanken.
hab mein jahresprojekt, ein Moorhuhnspiel dass ich "raven-shooter" genannt hab, noch rechtzeitig fertig gekriegt(unter anderem dank eurer hilfe)und eine fette 1 abkassiert.und zum Borland Builder: falls es irgendjemand geschafft hat SDL im Builder
einzubinden wäre es korrekt wenn er sich melden könnte.mfg johony
-
johony schrieb:
und zum Borland Builder: falls es irgendjemand geschafft hat SDL im Builder einzubinden wäre es korrekt wenn er sich melden könnte.
probier mal das
http://www.libsdl.org/faq.php?action=listentries&category=4#46