Abgespeckte Version von Dx sdk
-
TGGC schrieb:
Sei froh, das es bei DX das alles zusammen gibt! Frage einfach einen Freund, der Flatrate hat oder studiert.
Stimmt. Wie dumm von mir.
-
Na überleg mal die ganzen Nachteile von OGL! z.B. kriegst man dann keinen Support von mir.
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
Na überleg mal die ganzen Nachteile von OGL! z.B. kriegst man dann keinen Support von mir.
Es zermürbt uns innerlich.
Nee mal Scherz bei Seite, jedem das seine
TGGC, sein DX, anderen sein OpenGL
Wäre doch traurig und langweilig ohne jegliche Konkurenz, nicht wahr TGGC?
-
oder von der doku
-
Na jedenfalls ist DX eindeutig besser als OGL. Sieht man ja daran, das die OGL Programmierer wie Carmack bei Parties immer besoffen in der Ecke liegen.
Bye, TGGC \-/
-
Ich nenne mich nicht Programmierer, aber wenn dann Opengl. Und ich liege zwar nicht, bin aber sonst auch immer ewig Straff.
-
Jep, saug Dir SDL. Da ist alles drin, was Du brauchst. Und Tuts findest auch genügend im Internet..
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))
-
durito schrieb:
Jep, saug Dir SDL. Da ist alles drin, was Du brauchst. Und Tuts findest auch genügend im Internet..
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))Aber zur Not gehts auch mit Linux.
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
durito schrieb:
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))Aber zur Not gehts auch mit Linux.
Bye, TGGC \-/
Jo, wenn man will... Oder Solaris, FreeBSD, MacOS, etc..
Naja, Windows ist nicht schlecht, mal so zum Spass.. Aber warum nicht Spass und Arbeit verbinden und SDL coden?...
-
durito schrieb:
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))wie groß ist denn sdl ?
-
sbrog schrieb:
durito schrieb:
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))wie groß ist denn sdl ?
Quellcode ist 2.5mb gross. Wenn Du aber nur unter Windows codest gibts dazu auch n'zip-file mit ner DLL, so ists nur 100kb gross..
http://www.libsdl.org
-
cool, das zieh ich mir dann gleich.
Danke an alle
-
Also ist SDL jetzt die abgespeckte Version von DirectX, oder wie?!?!