Abgespeckte Version von Dx sdk
-
oder von der doku
-
Na jedenfalls ist DX eindeutig besser als OGL. Sieht man ja daran, das die OGL Programmierer wie Carmack bei Parties immer besoffen in der Ecke liegen.
Bye, TGGC \-/
-
Ich nenne mich nicht Programmierer, aber wenn dann Opengl. Und ich liege zwar nicht, bin aber sonst auch immer ewig Straff.
-
Jep, saug Dir SDL. Da ist alles drin, was Du brauchst. Und Tuts findest auch genügend im Internet..
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))
-
durito schrieb:
Jep, saug Dir SDL. Da ist alles drin, was Du brauchst. Und Tuts findest auch genügend im Internet..
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))Aber zur Not gehts auch mit Linux.
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
durito schrieb:
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))Aber zur Not gehts auch mit Linux.
Bye, TGGC \-/
Jo, wenn man will... Oder Solaris, FreeBSD, MacOS, etc..
Naja, Windows ist nicht schlecht, mal so zum Spass.. Aber warum nicht Spass und Arbeit verbinden und SDL coden?...
-
durito schrieb:
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))wie groß ist denn sdl ?
-
sbrog schrieb:
durito schrieb:
(PS: Kannst damit sogar mit nem richtigen BS coden ;))wie groß ist denn sdl ?
Quellcode ist 2.5mb gross. Wenn Du aber nur unter Windows codest gibts dazu auch n'zip-file mit ner DLL, so ists nur 100kb gross..
http://www.libsdl.org
-
cool, das zieh ich mir dann gleich.
Danke an alle
-
Also ist SDL jetzt die abgespeckte Version von DirectX, oder wie?!?!