Visual Studio 6.0 oder doch lieber .Net

• Hallo,

schau mal http://lab.msdn.microsoft.com/express/
    da kannst du dir die Visual Studio 2005 Express Beta runterladen.
    In der Zukunft soll diese IDE kostenlos Privatentwicklern
    zur Verfügung gestellt werden.

• Nein, nicht kostenlos sondern für wenige 10$. Trotzdem günstig... wird wohl billiger als die Standard-Version.

• Hmmm nun verwirrt Ihr mich aber richtig, aber ich denke mal mir 125€ für die Visual C++ Net Version von Amazon, kann man schon gut leben.... Ist dort auch die MSDN drin oder müß ich mir die extra besorgen -> wo sie ja soooooooo günstig ist. Es gibt zwar die Möglichkeit der Online MSDN aber auf CD wär die mir schon lieber......

Gruß Ivo

PS: Freut Euch schon mal auf meine Anfägerfragen...... hab zwar einigen Bücher, aber fragen sind immer noch.....

• Es ist geschehen, ich hab mir die 2003er Version bestellt..... natürlich nur die Standard.....

Danke und Gruß Ivo

• Artchi schrieb:

Es gibt bisher auch keinen Compiler der 100% ISO-konform ist! Hat bisher noch kein COmpiler-Hersteller geschafft. MS ist da bisher (muß man denen zugestehen!) am nähersten dran.

Nicht der Comeau?

• Als Beispiel, wie nicht-standardkonform der MSVC 6.0 ist, hatten wir mal im C++-Board den Spaß mit den for-Scopes und dem Gültigkeitsbereich der in einer for-Klammer definierten Variable durchdiskutiert (Was für ein Satz 😃 ). Suche geht ja leider nicht, ist aber nicht allzu lange her (maybe 6 Wochen oder so...). Da wird's schön deutlich :p
    E-the-Real

• ..das man sich zwischen Standard-Kompatibilität und Windows-Headern entscheiden muß 🙄

• Weis schon jemand was das Upgrade von der VS.NET 2003 auf die 2005er Version kosten soll ?

• Ivo schrieb:

Hmmm nun verwirrt Ihr mich aber richtig, aber ich denke mal mir 125€ für die Visual C++ Net Version von Amazon, kann man schon gut leben.... Ist dort auch die MSDN drin oder müß ich mir die extra besorgen -> wo sie ja soooooooo günstig ist. Es gibt zwar die Möglichkeit der Online MSDN aber auf CD wär die mir schon lieber......

Haste nicht meinen geposteten Link angeschaut? Hab doch schön Fotos vom Packungsinhalt gemacht. Die 3 MSDN-CDs kann man garnicht übersehen! 😉

• Doch Artschi, nur der MozilleFirefox mag es nicht, da muß ich mir erst mal die Plugins laden.

Gruß Ivo

• Hem, meine Seite besteht ganz normal aus HTML und jpg-Bildern. Warum funktioniert das mit FireFox nicht (hab ihn nie benutzt, aber html und jpg sollte doch Minimum sein?). 😮 😕

• The document name you requested (/vc71/.\img\DSCN0568.jpg) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

* /vc71/. (common basename)
    * /vc71/.. (common basename)

Die Meldung kommt immmer.....

Gruß Ivo

• Artchi schrieb:

Hem, meine Seite besteht ganz normal aus HTML und jpg-Bildern. Warum funktioniert das mit FireFox nicht (hab ihn nie benutzt, aber html und jpg sollte doch Minimum sein?). 😮 😕

*Huestel*... ja, HTML sollte wirklich Minimum sein... 😃 Scheint IrfanView nicht zu wissen, aber man sollte keine Backslashes in Pfadangaben verwenden.

Also kein \ sondern / in deinen img-src Pfadangaben, dann klappts auch mit dem Firefox 🙂

EDIT: grad gesehen dass das nicht deine, sondern IrfanView's Schuld ist 😉

• Ups, stimmt! Hätte ich jetzt nicht von IrfanView gedacht, das es bei so einer einfachen Sache Ärger macht. 😮 Danke für den Hinweis! Werde ich dann von Hand nachbessern. Auf dem IE6.0 funktioniert es logischerweise. Wenn bei ihm Backslashes nicht funktionieren würden, wo dann? 😃

• VergissEs schrieb:

Hallo,

schau mal http://lab.msdn.microsoft.com/express/
    da kannst du dir die Visual Studio 2005 Express Beta runterladen.

die Express ist übrigens super. Gerade der neue C# Editor gefällt mir.

• Ivo! Jetzt müsste es funktionieren. Kannste sehen was dich alles erwartet bei der Standard-Version.

• Ja es geht nun..... Mensch das sind ja wieder Massen an CD´s 4 davon nur mit Fehlermeldungen voll oder ;)? Gott sei Dank ich hab genug Platz aufm Server....

Wenn jemand mal Fragen zu Netzwerken hat, Server, Domänencontrollern usw. hat immmer her damit....

Gruß Ivo

Anmelden zum Antworten