Nach GetOpenFileName wird nur noch Schrott gerendert!
-
Nach einem Aufruf von GetOpenFileName wird jedes Model, dass ich rendere (egal ob eigenes Modelformat oder DirectX File) "verschrottet" gerendert.......einfach eine ständig rotierende komische Polygongeschwulzt
-
Surkevin schrieb:
Nach einem Aufruf von GetOpenFileName wird jedes Model, dass ich rendere (egal ob eigenes Modelformat oder DirectX File) "verschrottet" gerendert.......einfach eine ständig rotierende komische Polygongeschwulzt
In TGGC's Code ist kein GetOpenFileName drin...
-
Bei GetOpenFileName wird das "Current Directory" geändert.
Wenn du keinen absoluten Pfad angibst werden die Dateien dort versucht zu öffnen, wo du das letzte mal im GetOpenFileName-Dialog warst.
Hast du in der Memberfunktion LoadFile eine Fehlerüberprüfung, ob die Datei geöffnet werden konnte?
-
Sgt. Nukem schrieb:
Surkevin schrieb:
In TGGC's Code ist kein GetOpenFileName drin...
oh shit, übersehen, dann funktioniert Alles!
-
Dann kontrollier' Trolli's Post!
Ggf. einfach mal das X-File in das dann gesetzte "CurrentDir" schmeissen...
-
Schon dumm, wenn man nicht immer die Rückgabewerte überprüft.
Bye, TGGC \-/
-
daran liegts nicht...selbes Ergebnis. Ich überprüfe, so denke ich, immer die Rückgabewerte.
-
ach gott, ach gott....ich hab dieses rotierende Etwas jetzt mal etwas näher identifiziert. Ich sagte ja, es rotiert. Ich habe dann festgestellt, dass es die Beine von Microsofts netter Dame "Tiny" sein könnten. Da war mir dann schon alles klar...mit dem Aufruf von GetOpenFileName geht die DirectInputInitialisation flöten :). Deswegen rotierte das Teil immer weiter...jetzt muss DirectInput eben nach jedem GetOpenFileName (am besten nach jedem WM_SETFOCUS) neu intialisiert werden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß,
Kevin
-
Ach, hat DI keine Rückgabewerte?
Bye, TGGC \-/
-
-
TGGC schrieb:
Ach, hat DI keine Rückgabewerte?
Nein, die hab' ich... :p