BIN ANFÄNGER
-
TGGC schrieb:
Also.
Ich und meine Kumpels wollen ein Flugzeug bauen.
Ok, was muss ich dafür wissen.
Gibt es gute Tutorials zu dem was ich wissen muss (wenns geht, dann gebt mir Links)Ok,
WECHES WERKZEUCH BRAUCHE ICH UM FLUGZEUGE WIE EINE MIRAGE DOER FANTOM ZU BAUEN???
THX
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
Hatten wir schon. Daniil hieß derjenige...
-
Optimizer schrieb:
Nur so viel. Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich.
Gibts schon, nennt sich RL.
-
ich wusste doch, dass wir in einer scheinwelt leben
-
Wieviele Wochen muss man vorm PC dumme Spiele Tag und Nacht spielen, um auf so eine schlaue Frage zu kommen?
-
Gar keine. Man muss nur Troll sein.
-
TGGC schrieb:
Optimizer schrieb:
Nur so viel. Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich.
Gibts schon, nennt sich RL.
Verdammt. Hast du Cheats oder Exploits dafür?
-
Cpp_Junky schrieb:
Optimizer schrieb:
...Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich...
Vergiss aber nicht das Gott-Objekt (es ist natürlich static, denn es war schon immer da wo es ist und das ist überall *philosophier*), das vorher erstmal alle Atome mittels Urknall aus dem Nichts erschafft
Aber bitte als Singleton. Du sollst keine anderen Götter haben!
-
MaSTaH schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Optimizer schrieb:
...Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich...
Vergiss aber nicht das Gott-Objekt (es ist natürlich static, denn es war schon immer da wo es ist und das ist überall *philosophier*), das vorher erstmal alle Atome mittels Urknall aus dem Nichts erschafft
Wenn das ein Inder liest...
-
Dennoch muss dieses Objekt am Anfang erstmal erstellt werden. Eine interessante Problematik *g*
-
randa schrieb:
Dennoch muss dieses Objekt am Anfang erstmal erstellt werden. Eine interessante Problematik *g*
Es ist nicht so, dass Gott zwingend der erste sein muss. Könnte ja sein, dass er seinen Chef-Posten erst später in Besitz nahm.. Aber im laufenden Betrieb muss er der Vater (Mutter?..) aller Prozesse/Objekte sein, also init0.
-
MaSTaH schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Optimizer schrieb:
boah der thread ist so geil, den muss man unbedingt in die faq packen
-
durito schrieb:
randa schrieb:
Es ist nicht so, dass Gott zwingend der erste sein muss. Könnte ja sein, dass er seinen Chef-Posten erst später in Besitz nahm.. Aber im laufenden Betrieb muss er der Vater (Mutter?..) aller Prozesse/Objekte sein, also init0.
Doch welcher Ur-Prozess allokierte Speicher für Gott?
-
Gott ist der Urprozess, die ganze Laufzeitumgebung sozusagen.
Nur zum Müllsammeln hat er keine Lust.
-
Optimizer schrieb:
Gott ist der Urprozess, die ganze Laufzeitumgebung sozusagen.
Nur zum Müllsammeln hat er keine Lust.bähh, was ist denn das für ein Gott? Kein Garbage Collecting?
Wir wärs mit Mulit Threaded?
-
randa schrieb:
durito schrieb:
randa schrieb:
Doch welcher Ur-Prozess allokierte Speicher für Gott?
?
Die Matrix-Programmierer?
-
Darf ich auch bei der Weltherschaft mitmachen?
Ich hab nur dreimal die Woche nachmittagsunterricht und Hausaufgaben mach ich eh nicht. D.h. ich hab so 3-4 Stunden in der Wochen Zeit um an der Weltherrschaft zu arbeiten. Dsas reicht doch, oder? Ich hab auch schon >>Mein Kampf<< gelesen, von irgendsoeinem, der auch die Weltherrschaft haben wollte, hat aber nicht geklappt. Aber wir geben uns mehr Mühe ok? Ich hab auch schon ne gute Idee:
Wir holen noch Pinky und Brain dazu, dann sind wir schon fünf. Und George W. Bush hilft bestimmt auch mit.Schickt mir mal ne Mail, wegen der Welteroberung.
-
Nach dem rapso diesen Thread sah, hat er sich versprochen weniger an seiner Engine zu arbeiten und öfters einen Blick ins Forum zu riskieren.
-
Ich würde es an seiner Stelle nicht tun.
-
Ich geh jetzt in den Keller und in zwei Monaten hab ich ein Game wie Doom 3.
Was ich kann? Garnicht aber was brauch ich denn für so ein Game?Die Frage ist wie:
Ich bring jetzt ein Album raus.
Ich gehe jetzt zwei Monate in den Keller und lerne Gitarre spielen sowie Klavier und natürlich Musik Theorie und Stimmtraining ist ganz wichtig.Jaja
Cäsar hat die Welt an einem Tag erobert und Nero hat Rom an einem Tag in Schutt und Asche gelegt.
Doof nur das nur der zweite Teil dieser Aussage stimmt.Hmmm.. erinnert mich irgendwie an Star Trek Nemesis. Wir erschaffen eine Welt an einem Tag.
m.f.g.
P.S. Wofür gibt es Kommas?
-
Gibt's eigentlich auch ein Satan- und Judas-Singleton?
Früher hätte rapso kurzen Prozess gemacht...
...aber auch er wird alt...