BIN ANFÄNGER
-
MaSTaH schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Optimizer schrieb:
...Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich...
Vergiss aber nicht das Gott-Objekt (es ist natürlich static, denn es war schon immer da wo es ist und das ist überall *philosophier*), das vorher erstmal alle Atome mittels Urknall aus dem Nichts erschafft
Aber bitte als Singleton. Du sollst keine anderen Götter haben!
Wenn das ein Inder liest...
-
Dennoch muss dieses Objekt am Anfang erstmal erstellt werden. Eine interessante Problematik *g*
-
randa schrieb:
Dennoch muss dieses Objekt am Anfang erstmal erstellt werden. Eine interessante Problematik *g*
Es ist nicht so, dass Gott zwingend der erste sein muss. Könnte ja sein, dass er seinen Chef-Posten erst später in Besitz nahm.. Aber im laufenden Betrieb muss er der Vater (Mutter?..) aller Prozesse/Objekte sein, also init0.
-
MaSTaH schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Optimizer schrieb:
...Es soll eine Physik Engine werden, die alle Atome und die Kräfte, die zwischen ihnen wirken, berücksichtigt. Damit werden sehr realistische Verformungen möglich...
Vergiss aber nicht das Gott-Objekt (es ist natürlich static, denn es war schon immer da wo es ist und das ist überall *philosophier*), das vorher erstmal alle Atome mittels Urknall aus dem Nichts erschafft
Aber bitte als Singleton. Du sollst keine anderen Götter haben!
boah der thread ist so geil, den muss man unbedingt in die faq packen
-
durito schrieb:
randa schrieb:
Es ist nicht so, dass Gott zwingend der erste sein muss. Könnte ja sein, dass er seinen Chef-Posten erst später in Besitz nahm.. Aber im laufenden Betrieb muss er der Vater (Mutter?..) aller Prozesse/Objekte sein, also init0.
Doch welcher Ur-Prozess allokierte Speicher für Gott?
-
Gott ist der Urprozess, die ganze Laufzeitumgebung sozusagen.
Nur zum Müllsammeln hat er keine Lust.
-
Optimizer schrieb:
Nur zum Müllsammeln hat er keine Lust.bähh, was ist denn das für ein Gott? Kein Garbage Collecting?
Wir wärs mit Mulit Threaded?
-
randa schrieb:
durito schrieb:
randa schrieb:
Doch welcher Ur-Prozess allokierte Speicher für Gott?
?
Die Matrix-Programmierer?
-
Darf ich auch bei der Weltherschaft mitmachen?
Ich hab nur dreimal die Woche nachmittagsunterricht und Hausaufgaben mach ich eh nicht. D.h. ich hab so 3-4 Stunden in der Wochen Zeit um an der Weltherrschaft zu arbeiten. Dsas reicht doch, oder? Ich hab auch schon >>Mein Kampf<< gelesen, von irgendsoeinem, der auch die Weltherrschaft haben wollte, hat aber nicht geklappt. Aber wir geben uns mehr Mühe ok? Ich hab auch schon ne gute Idee:
Wir holen noch Pinky und Brain dazu, dann sind wir schon fünf. Und George W. Bush hilft bestimmt auch mit.Schickt mir mal ne Mail, wegen der Welteroberung.
-
Nach dem rapso diesen Thread sah, hat er sich versprochen weniger an seiner Engine zu arbeiten und öfters einen Blick ins Forum zu riskieren.
-
Ich würde es an seiner Stelle nicht tun.
-
Ich geh jetzt in den Keller und in zwei Monaten hab ich ein Game wie Doom 3.
Was ich kann? Garnicht aber was brauch ich denn für so ein Game?Die Frage ist wie:
Ich bring jetzt ein Album raus.
Ich gehe jetzt zwei Monate in den Keller und lerne Gitarre spielen sowie Klavier und natürlich Musik Theorie und Stimmtraining ist ganz wichtig.Jaja
Cäsar hat die Welt an einem Tag erobert und Nero hat Rom an einem Tag in Schutt und Asche gelegt.
Doof nur das nur der zweite Teil dieser Aussage stimmt.Hmmm.. erinnert mich irgendwie an Star Trek Nemesis. Wir erschaffen eine Welt an einem Tag.
m.f.g.
P.S. Wofür gibt es Kommas?
-
Gibt's eigentlich auch ein Satan- und Judas-Singleton?
Früher hätte rapso kurzen Prozess gemacht...
...aber auch er wird alt...
-
Die Welt ist so grausam, der arme rapso
Ich freu mich schon auf die Physik Engine:
Gott god; god.create<Helium> AtomA; Satan.destroy(&ATomA); god.save(&AtomA);
-
Das wir gar nicht compilieren...
Und was ist eigentlich mit den Quarks?
Überhaupt wäre ich eher dafür, dass Gott und Satan eine Einheit darstellen.
-
Glamdring schrieb:
Die Welt ist so grausam, der arme rapso
Ich freu mich schon auf die Physik Engine:
uno momento... es wird es später spannend:
protected class Son extends human implements unconscious_god_features { public Son() { super("jesus",(new date(24,12,00)),human.GENDER_MALE); } ... } ... god.makeMiracle(new Son()); // the birth of jesus String question = new String(); while(jesus.isAlive()) { jesus.pray(); jesus.help(); question = jesus.getQuestionFromNation(human anybody) if (question.equals("do you wanna die now?")) { jesus.die(String method); if (jesus.isAlive == true)jesus.setAlive=false; } else jesus.helpPeople(anybody); wait(Sytem.getRandomTime()); jesus.ressurrect(); System.idle(); // back to idle mode ... }
Das ist allerdings der Code der ersten Version (Ver. 1.0.1), welche dann ab dem 01.01.666 für nicht ausreichend befunden wurde, und durch die Version 1.6.1 (zwischenschritte wurden nicht released) ersetzt wurde.
ndT Lupo
Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde, das heißt vermutlich: Der Mensch schuf Gott nach dem seinigen.
^Georg Christoph Lichtenberg^
-
Optimizer schrieb:
Aber wo hat er dann seinen Speicher her? Er muss ja alle Atome in einem array speichern.
Er kann nur durch malloc erzeugt worden sein, da schon im Strostrup steht:Und aus new und delete wurde der erste Tag
Fragt sich bloß wer oder was seinen Konstruktor aufgerufen hat...
Scheinbar hat sich dann malloc aus Neid von Gott abgewandt, weil new ihn verdrängt hat, und so machte er sich mit den Gefallenen operatoren (->, [], *, &) auf und allokierte den Speicher für Satan. Und von da an musste jedes Bit aus Gottes Welt unter Satans Over- und Underflows leiden...So muss es gewesen sein
-
So, nach dem ich Ausgelacht habe.....
Ihr seid ja sowas von Gemein, oder "wie vertreibe ich ein Neuling der kein Plan hat".
@Killer14, nicht böse sein auf die Leute, manchmal muß man sich auch Lustig machen.
So jetzt könnt ihr weiter machen, damit ich morgen Seite-7 lesen kann
PS: @killer14, man braucht einen Programmierer der die entsprechenden Programme hat.
-
over'load schrieb:
Überhaupt wäre ich eher dafür, dass Gott und Satan eine Einheit darstellen.
...die in jedem Menschen vorhanden ist. Polymorphie rulez!
-
Man ich will doch nur wissen was ein gutes Programm dafür wäre.
Und nicht ob es schwer oder ich jahre brauch.
Ich will auch nicht das ihr irgenwelche codes macht.
Einfach nur sagen was gut dafür wäre z.b.-C++ v1.3 ode so
-java boa alta 1.4mehr nicht man.
DANKE[cpp]